Zum Inhalt springen

Amsterdamm 5.4.04 3.und letzter teil


Condor

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Condor

Hi

interessiert wohl keinen naja egal ist vielleicht ein bischen viel aus amsterdam auf einmal.

Quatsch, es ist nur Werktag, viele werden arbeiten...

 

Ich finde auch diese Bilder genial, viel mehr dazu sagen braucht man echt nicht!

 

Mein Favorit ist die DC-10 der NWA in den alten Farben, perfektes Licht und perfektes timing!

 

Ich will immer mehr nach Amsterdam, mal schaun, vielleicht wird sich was im Sommer machen lassen...

 

bye, Viktor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Viktor

Danke

aber da hast du wohl recht das jetzt viele arbeiten ich vergess das immer da ich meistens in der Woche frei habe und dafür am wochenende Arbeite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Patrick Zangerlé

Ich glaube die Air Atlanta Cargo vermietet Cargo Flieger.. bin mir abergar nicht sicher... Die Bilder sind sehr schön geworden, bin schon mal gespannt auf deine LUX Bilder :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...