Zum Inhalt springen

EDDK aus der Luft! Oder anders: Wie nerve man den TWR mit VFR!


Podip

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Bin heute mit einem "flieger" Freund (TimSE ;) )mit dem C-Falke (D-KIOX) einen ausflug in die CTR von Köln gemacht! Hab jetzt paar bilder auf flugzeugbilder.de geladen! Es wird aber noch EINEN BERICHT geben! Nur ich wollte euch nicht die Bilder enthalten!

Also viel Spass beim gucken!

(Sind leider nicht geordnet!)

show.cgi?200341

Das D-APRON mit RWY14L

 

show.cgi?200358

MD11 von Alitalia bzw von Lufthansa Cargo!

 

show.cgi?200381

Low Approach 14R

 

show.cgi?200396

2 B727 von UPS und der TWR von EDDK (nochmals vielen dank an den Controller!)

 

show.cgi?200405

Ja! Die beiden mussten leider etwa 10Minuten warten.

 

Es kommen nochmehr Bilder!! Versprochen. Und guckt bitte mal rein. Ich wusste nicht ob das mit Hotlinking bei PP.net geht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und noch ein kleiner Schwung!

 

http://www.flugzeugbilder.de/show.cgi?200448

Besser geht es nicht! ;)

 

http://www.flugzeugbilder.de/show.cgi?200449

B-Stern für Lufthansa!

 

http://www.flugzeugbilder.de/show.cgi?200450

Hab zwar hingeschrieben Final, aber das ist eigentlich der Queranflug RWy25!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo das hattest *angeberan* War ja nicht das erstemal*angeberaus* :D ;)!

Mal gucken wann ich die nächste Bilder machen kann.

Hab nartürlich auch noch Bilder von der Umgebung. Die werde ich im Laufe der Zeit mal reinstellen wenn ich Zeit habe ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Stefan H.

Hab nartürlich auch noch Bilder von der Umgebung. Die werde ich im Laufe der Zeit mal reinstellen wenn ich Zeit habe ;).

 

Hast auch Bilder von unserem Haus gemacht? Tief genug ward ihr ja! :rolleyes:

 

Tschüß

David

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Stefan wirklich grandiose Luftbillder auf CGN damit hattest du ja praktisch ne Alleinherschaft in den pp.net Wochen/Tages Charts aber damit is jetzt entgültig schluss jetzt bin ich auf der Chartseite ;) :D :D :D .

 

Ciao

Benny ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rolf Höngesberg

Hallo Stefan

 

Super Bilder von meinem heimatairport,verbinde mit deinen Bildern irgendwelche Geschichten mit dem Airport,zumal ich nur gut 800 Meter vom Anflug auf die Runway 25 wohne

 

 

Viele Grüsse

Rolf aus EDDK(Köln-Bonn)

Meine Kamera-FUJI Finepix S 602

Meine Homepage http://www.myaeroworld.de

 

Meine Bilder auf http://www.flugzeugbilder.de/search4.cgi?srch=Rolf+Hoengesberg

Meine Bilder auf http://www.jetphotos.net/showphotos.php?userid=4176

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rolf Höngesberg
Kann das sein das du in letzter Zeit kaum Bilder gemacht hast?

 

Hallo Stefan,von EDDK hast du recht,kaum BIlder,eher EDDL,LSZH Charles de Gaulle,und Berlin

 

Aber ich werde mich jetzt mal wieder um Kölner Bilder kümmern

 

Viele Grüsse

Rolf aus EDDK(Köln-Bonn)

Meine Kamera-FUJI Finepix S 602

Meine Homepage http://www.myaeroworld.de

 

Meine Bilder auf http://www.flugzeugbilder.de/search4.cgi?srch=Rolf+Hoengesberg

Meine Bilder auf http://www.jetphotos.net/showphotos.php?userid=4176

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...