Zum Inhalt springen

Schwedin und Brite in Altenrhein (Specialcharter)


tino-dietsche

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde,

 

So ich bin auch wieder mal hier und habe endlich ein wenig Zeit mal wieder ein paar Fotos für euch ins Forum zu stellen!

 

Bei den folgenden Bildern handelt es sich um zwei Charterflüge von bzw. nach England! Aber seht selbst!!

 

Gruss Tino Dietsche

 

 

18. März 2004, Swiss SAAB 2000

 

59.jpg

Ankunft einer Swiss Saab 2000 "Zwiebackfräse" oder auch "schöne Schwedin" aus England

 

60.jpg

Premiere in Altenrhein!!! (Wird aber warscheinlich auch der letzte sein! ;) )

 

61.jpg

Ein Cockpit das man als treuer Forumsleser bestimmt kennt!!!!

 

62.jpg

... und in diesen Reihen hat der eine oder andere auf den legendären ILSausflügen auch schon gesessen!

 

63.jpg

Schweizer trifft Österreicher

 

64.jpg

 

65.jpg

 

66.jpg

Rückflug in Richtung Basel

 

 

21. März 2004, IAC Jumbolino

 

67.jpg

Ankunft des IAC Jumbolinos aus England

 

68.jpg

"Da liegt einer auf dem Taxiway!":D :D

 

69.jpg

Cockpit

 

70.jpg

"Zwei der 5 APU's" :D :D

 

71.jpg

Kabine

 

72.jpg

"Ready for taxi!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christoph Bodensohn

@ Abahatschi

 

wow,wow!!!!!

Tolle Zwiebelfräse :p

Tolle shots von der Saab. Solltest öffters mal wieder Bilder bringen.

Warst schon lange nicht mehr hier vertreten.

Zu viel Arbeit, oder ein Küchenchef, der dich zu viel arbeiten lässt ?????

 

Hut ab, würde mich nicht unbedingt auf den Taxiway legen, wenn ich den Pilot nicht gut kennen würde :rolleyes: .

Hoffe bald wieder etwas zu sehen von dir

 

gruss vom Bodensee

chbomber :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tino

Tolle Fotos, speziell der Rollweg-Wisiperpektiven Shot :D ! Konntest Du die Chipkarte unbeschädigt aus der zermalmten Kamera klauben oder hatte die Kamera Platz zwischen den Zwillingsrädern? Das nenne ich Glück :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da bekomm ich gleich doppelt "Heimweh"!

Tolle Fotos Tino!

Ich brauche ja nicht zu erwähnen, dass mir die Jumbolino Fotos besonders gefallen! :p :D

 

Bis bald!

 

Grüess, Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...