Zum Inhalt springen

Heli-Impressionen


tino-dietsche

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde

 

Damit ich meinem Ruf als Heli-Fotograf wieder mal gerecht werde gibts wieder mal ein reines Heli-Posting für euch! Ich hoffe die Bilder der fliegenen "Heuwender" gefallen euch demnoch. Die Bilder sind nicht nach Datum sortiert, solltet ihr aber Fragen haben, wisst ihr ja wo die hingehören! :D

 

Gruss, Tino Dietsche

 

79.jpg

Lama im Winter

 

25.jpg

 

75.jpg

Bell 47 von Joachim

 

76.jpg

K-Max

 

77.jpg

 

78.jpg

Jet Ranger

 

51.jpg

 

53.jpg

 

56.jpg

Cougar der Luftwaffe

 

57.jpg

 

73.jpg

MD-600

 

74.jpg

 

80.jpg

 

81.jpg

Rega Basis 7, St. Gallen Winkeln

 

82.jpg

950kg am Hacken!!

 

83.jpg

 

84.jpg

Bell 407

 

85.jpg

 

86.jpg

 

87.jpg

Lama im Regen, man sieht das Wasser von den Blättern spritzen.

 

88.jpg

Bell 430

 

89.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christoph Mangold

Hallo Tino!

 

Diese Bilder sind ja mal wieder pefekt:eek: ! Und in den Bildern mit dem Jet Ranger fühlt man regelrecht, wie man fliegt.

Vor allem das Bild 9 ist mein absoluter Favorit. Aber eigentlich sind alle genial!

 

wow

 

Gruess, Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christoph Bodensohn

@ Tino

 

du hast zu viel Frei, gleich zwei Beiträge in zwei Tagen, das ist zuviel :001:.

Bekommst nächste Woche nur einen 1/2 tag frei !!!!!!! :p

 

Spass bei seite. Tolle Bilder. Erwarte von Dir ja auch langsam aber sicher nichts anderes mehr .

Also , wenn du so Kochen könntest, wie Fotographieren, dan würde ich ...........:D

Tolle Bilder von der Cougar , der MD-600 und der BELL 4O7

 

Gruss vom Bodensee

chbomber :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...