Zum Inhalt springen

24 Gründe , warum man nie mit einer zu kurzen Leiter spotten sollte...


Joerg Schoenfelder

Empfohlene Beiträge

Joerg Schoenfelder

... denn sonst , kommt so ein teilweise verwackelter und unscharfer Käse heraus. Viel Spass beim Anschauen!:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

 

Iberia A320 mit Lufthansa Bobby im Hintergrund

 

.1jpg

 

LTU A330 beim Touchdown auf der 26 L

 

2.jpg

 

Windjet.it beim Beschleunigen

 

3.jpg

 

United schaute heute anstatt mit der 767 mal mit der 747-400 vorbei

 

4.jpg

 

Spanair schwebt mit der MD80 ein ....

 

5.jpg

 

...und Pulkovo verlässt uns mit der Tupolev 154

 

6.jpg

 

Die 737-500 startet wieder in Richtung Heimat

 

7.jpg

 

Diese 737-800 fliegt zurück in das Heilige Land

 

9.jpg

 

Die 757-200 will der 737-800 keineswegs nachstehen und tut das selbe

 

10.jpg

 

Natürlich darf der V-Vogel in Deutschland nicht fehlen und so schwebte die A320 auch heute wieder in München ein

 

11.jpg

 

DBA 737

 

12.jpg

 

Iberia zum zweiten , diesmal mit der MD80

 

13.jpg

 

14.jpg

 

 

Ein weiteres Highlight Lufthansa A340-300 in den Staralliance Farben

 

15.jpg

 

16.jpg

 

Company A340

 

17.jpg

 

Emirates A330 kommt aus Dubai

 

19.jpg

 

Aegan 737 ( ein extremes Beispiel für eine zu kurze Leiter und Spotten auf Zehenspitzen)

 

20.jpg

 

LTU kam mit dem A321

 

21.jpg

 

Und die Lufthansa 767 trudelte auch heute wieder aus KMIA ein

 

22.jpg

 

27.jpg

 

Zum Schluss nuch zwei Tupolevs ...

 

...zum ersten die TU154 der Tajikistan...

 

23.jpg

 

...und zum zweiten Sibirian TU154

 

24.jpg

 

Und ganz zum Schluss , wollten es die 5 APUs der BAE 146-300 der Eurowings auch noch wissen

 

26.jpg

 

 

Ich bedanke mich fürs Ansehen und entschuldige mich für die Qualität und die spärlichen Kommentare.

 

MfG Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, die wurde hier ausgelassen ! :)

 

Die UW kam übrigends nicht aus MIA sondern aus Delhi, ging gestern dorthin raus !

 

United kam nicht anstatt 767 mit 747. Die 767 war trotzdem da, die 744 war nur auf Tank Diversion auf ihrem Weg nach Prag rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jörg!

Sehr schöne Bilder! Von verwackeltem und unscharfem Käse keine Spur, wie ich finde. :)

 

Kurze Frage: Liege ich richtig in der Annahme, dass du diese Bilder in München geschossen hast? Kenne mich mit dt. Airports nicht so gut aus. ;)

 

Gute Nacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joerg Schoenfelder

Hallo,

 

@ Peter

 

Das mit der Rotierfunktion werde ich mal ausprobieren

 

@ Kevin

 

Danke für das Feadback. Ja mit dem Airport liegst du richtig , es ist München.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jörg,

schöne Bilder !

Bist du in MUC an der 8R nicht direkt am Tor gestanden ??? Ich war nämlich auch da, ich hatte die Riesen Leiter und den sitzenden Dad mit Krücken !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joerg Schoenfelder
Original geschrieben von FlyerLandshut

Hallo Jörg,

schöne Bilder !

Bist du in MUC an der 8R nicht direkt am Tor gestanden ??? Ich war nämlich auch da, ich hatte die Riesen Leiter und den sitzenden Dad mit Krücken !

 

Doch Doch , nach etwa 3 Stunden ist ein Platz am Tor frei geworden und von da an ging es dann auch mit dem Wackeln , aber zuvor , bin ich eben rechts im Gras gestanden und das war ein Gewackele wie aus dem Bilderbuch;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin zuerst rechts neben dem Tor gestanden, aber da hat ich keinen festen Stand, dann bin ich nach Links gegangen. Wie ich gekommen bin, warst du glaub ich schon am Tor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Max.Teuber

Ja, er war halt der, der ganz wichtig mit dem Handy rumgetan hat, und mich andauernd angerufen hat :D

:confused: :confused: :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jörg..

 

super geile Fotos, ich denke da hat sich der Bescuh trotz der Leiter gelohnt ;)

Kann das sein, das sie im Verlaufe des Tages die Runway geändert haben, oder hast du nur die Positionen gewechselt!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joerg Schoenfelder

Hallo,

 

@ Max

 

Ja wenn du mir nie sagst , wo du jetzt stehst ;-)

 

 

@ Samy

 

Ja die Runway wurde so gegen 14 Uhr von der 08 auf die 26 gewechselt =======> Ich bin die ganze Runway hochgetigert und war dann an der 08 ;-)

 

MfG Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stand an der 26 direkt rechts neben dir. Es gibt halt keine genaue Bezeichnung dafür. Die Spotter mit denen ich den restlichen Tag unterwegs war, kannten dich nur als "Der Junge mit dem Handy".

 

Achja, der im gelben Poloshirt saß auf der Leiter neben mir !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joerg Schoenfelder
Original geschrieben von Max.Teuber

Ich stand an der 26 direkt rechts neben dir. Es gibt halt keine genaue Bezeichnung dafür. Die Spotter mit denen ich den restlichen Tag unterwegs war, kannten dich nur als "Der Junge mit dem Handy".

 

Achja, der im gelben Poloshirt saß auf der Leiter neben mir !

 

Ja Max , was soll man den machen , wenn den halben Vormittag nur LH 737 einschweben , da fängt man eben an zu telefonieren , um sich die Zeit zu vertreiben;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...