Zum Inhalt springen

ILS Fly-In | Egelsbach 18.04.2004


Oshkosh

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

3491-EDFE_TWR.jpg

hier folgen die Bilder vom "Egelsbacher ILS Fly-In". Vielen Dank an alle Teilnehmer und ich denke, jetzt sind wir dran, mal zu Euch zu kommen :D...

 

3383-D-IEBIE_Isarflug_KAC90.jpg

Wir warten auf die Gäste, währendessen macht sich eine King Air C90 der Isarflug auf den Weg - interessante Registrierung...

 

3388-PH-TVB_Zeeland_PA-31.jpg

...eine Piper Navajo der Zeeland Air steht auch noch auf dem Vorfeld...

 

3391-HB-DFW_p_MooneyB.jpg

...die erste, von zwei Mooneys ist gelandet: die HB-DFW aus Zürich...

 

3401-HB-DFW_p_MooneyB.jpg

...das Vorfeld ist schon recht voll - aber der Parkplatz ist natürlich sehr fotogen...

 

3402-HB-PQL_p_PA-28.jpg

...die BeniAir Archer II ist inzwischen auch gelandet...

 

3406-HB-DFT_p_MooneyB.jpg

...und die zweite Mooney ist auch schon da...

 

3415-D-IBKK_p_C340.jpg

...Dauerparker - Cessna 414...

 

3421-D-INTA_Amadeus_C421.jpg

...heute zu Gast, sonst in Mainz zu 'finthen' (kleiner Wortwitz), die Cessna 421 Golden Eagle von Amadeus Fludienst, dahinter eine Cessna 414 der ConAir...

 

3423-OE-FEG_p_C421.jpg

...noch ein Alpenländler: eine weitere Cessna Golden Eagle aus OE...

 

3426-D-EVUG_Lancair200.jpg

...gelobt sei, was schnell ist: Lancair 200...

 

3427-HB-EAR.jpg

...so sehen bei BeniAir die Flugbegleiterinnen aus...

 

3452-HB-PGF_FSB_ArrovIV.jpg

...heisse Cowling: eine Arrow IV der Flugschule Basel...

 

3454-D-FAIR_CW_AN-2.jpg

...Überraschungsgast: eine AN-2 der Classic Wings führte heute Rundflüge durch...

 

3480-D-Exxx_p_C210.jpg

...eine Centurion I...

 

3487-HB-PQL_p_PA-28.jpg

...Joachim und Beni machen sich auf den Heimweg...

 

3494-HB-DFW_p_MooneyB.jpg

...die Crew der Delta Fox Whiskey zurück nach Zürich...

 

3502-D-FAIR_CW_AN-2.jpg

...während die AN-2 zur nächsten Runde abrollt...

 

3514-HB-PGF_FSB_ArrovIV.jpg

...wer schnell fliegt, darf auch breit grinsen: Flo, Robin und Martin (v.l.n.r)...

 

3518-HB-NCR_p_RC112TC.jpg

...eine schweizer Rockwell Commander war auch anwesend, die werden sich auch gewundert haben warum das halbe Vorfeld mit Hotel Bravos besetzt ist...

 

3543-D-FAIR_CW_AN-2.jpg

...*knatter*...

 

3548-D-FAIR_CW_AN-2.jpg

...in der Perspektive sieht die alte Dame richtig grazil aus...

 

3553-HB-DFT_p_MooneyB.jpg

...Motor läuft, auf zur 27...

 

3570-HB-PGF_FSB_ArrovIV.jpg

...siehe oben...

 

3596-HB-DFT_p_MooneyB.jpg

...und tschüss...

 

3606-HB-PGF_FSB_ArrovIV.jpg

...guten Flug!

 

Ich gehe mal davon aus, das der Carsten seine Fotos auch noch hier reinstellt... :D

 

 

Gruss,

 

Markus + Sylvia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Markus

 

Vielen Dank für die durchaus gelungenen Bilder! Einige kommen mir sehr bekannt vor, denn ab und zu sah ich Dich, wie Du ein hier abgebildetes Motiv ausgewählt hast.

 

Es hat mich sehr gefreut, Dich und Sylvia einmal in echt kennen zu lernen! Danke auch für den Empfang am Flughafen an Euch, das Empfangskomitee :D :)

 

Grüsse aus der Schweiz mit den überdimensionierten TMAS :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Adi,

 

ist die LTU Tüte noch im Originalzustand :D? Bis zum nächsten Mal, hat uns auch sehr gefreut die Personen hinter dem Forum persönlich kennenzulernen!

 

Gruss,

 

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Oshkosh

ist die LTU Tüte noch im Originalzustand :D?

 

ROFL! :D

 

Markus, sehr schöne Bilder - da ist ja noch blauer Himmel drauf...den haben wir später vermisst, je näher wir Richtung Basel kamen :)

 

Hoffentlich können wir sowas bald mal wiederholen, hat mich gefreut ein paar neue Gesichter kennenzulernen - wenn auch wetterbedingt leider nur kurz!

 

Gruess, Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...so sehen bei BeniAir die Flugbegleiterinnen aus...
3427-HB-EAR.jpg

 

Süsser Käfer, auch wenn er einen nicht besonders effizienten Eindruck hinterlässt :D. Da wird der Kaffee wohl zum "Eiskaffee" erstarrt sein, bevor man den serviert bekommt....

 

Gruss

HaPe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Markus

 

Vielen Dank für die schönen Bilder und die nette Gastfreundschaft, die wir in Egelsbach bei Euch geniessen durften.

Euer Shuttle-Service zwischen Flugplatz und Restaurant war super.

 

Es waren für uns 2 interessante Flüge bei unterschiedlichen Wetterbedingungen. Der Hinflug mit ca 8000 Fuss über den Wolken war sehr ruhig (keine Kotztüten nötig!).

Der Retourflug bei sehr guter Sicht und wenigen Cumuli etwas bockiger, da hat der Adi aber schnell bereut am Mittag so extrem zugeschlagen zu haben! ;)

Und am Abend noch ein gemütlicher Ausklang der schönen Erlebnisse in der Pizzeria in Oberglatt.

An dieser Stelle auch noch ein herzliches Dankeschön an unsere beiden PICs für das sichere pilotieren und an Thomas Sommerhalder für das anreissen der guten Idee.

 

Gruss

Cyrill

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Bilder!!

 

Ih habt sicher Spass in Egelsbach gehabt :D

 

Noch was zur An,

 

Sie ist wirklich wunderschön, hatte letztes Jahr die DM-SKL

in EDLI zu Gesicht bekommen, wär auch beinahe mitgeflogen,

hatte aber leider zu wenig Geld dabei (93 € hat der Flug gekostet,wenn ich mich richtig erinner).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ja das liebe Wetter hat uns ja einen schönen Streich gespielt. Aber für diesmal einen guten.

Konnten wir doch wiedererwartend einen sonnigen Tag erleben.

Danke an alle die dabei waren.

 

Gruss Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

Original geschrieben von Adi

Nee, leider nicht. Die anderen drei in der Mooney haben sie leider vollgekotzt :D ;)

vs.:

Original geschrieben von ccamenisch

Der Retourflug bei sehr guter Sicht und wenigen Cumuli etwas bockiger, da hat der Adi aber schnell bereut am Mittag so extrem zugeschlagen zu haben!

Was denn nun? :D:D:D

 

@alle anderen: vielen Dank für die Kommentare, freut mich, das Euch die Bilder und vor allem das spontane Treffen gefallen haben! Mal schauen, wann wir uns bei Euch blicken lassen :D...

 

 

Gruss,

 

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Monsun

Es auch anders kommen können.

Was ist denn das weisse auf dem Vorfeld? :D

 

In Egelsbach ist man glücklicherweise auch bei schwierigen Wetterbedingungen gut aufgehoben:

DSCF0016.jpg

 

Gruss,

 

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...