Zum Inhalt springen

billiger Server


Peter Schneider

Empfohlene Beiträge

Peter Schneider

hallo Leute

leider könnt ihr meine Bilder vom Samstag, 17. April 04 in den nächsten 24 Stunden nicht mehr anschauen, mein Server der Firma Tripod weigert sich, sie wird sie erst nach 24 Stunden wieder freizugeben :001:

 

Deshalb suche ich einen neuen Server für meine Fotos, ich brauche eure Tips:)

vielen Dank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Peter,

 

nach vielen schlechten Erfahrungen hatte ich irgendwann die Nase voll von kostenlosem Webspace. Habe mir daraufhin zuerst bei kontent.de und inzwischen bei webhostone.de Webspace und eine eigene URL geordert. Vor allem Webhostone hat einen guten Support, die einzelnen Pakete dort sind auch nicht zu teuer. Es geht glaube ich bei 2.50EUR/Monat los...

 

Ich weiß aber nicht, ob diese Angebote auch von der Schweiz aus zu nutzen sind.

 

Eine andere Alternative wäre auch pbase.com, wo man 100MB für Bilder für 33USD im Jahr bekommt. Die Fotos werden dort auch in ein Gallerieskript eingebunden, können meines Wissens aber auch direkt verlinkt werden.

 

Gruss,

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Peter

 

http://www.flightforum.ch/newforum/showthread.php?s=&threadid=20157

 

Hier kannst du nachlesen, dass ich genau dieselbe ernüchternde Erfahrung mit einem Tripod Gratiswebspace gemacht habe. Ich habe mir daher anschliessend eigenfinanzierten Webspace geleistet (natürlich nicht bei Tripod:D ), und bin hochzufrieden damit. 500MB, für 5 Franken im Monat, womit ich alleine im März 15GB an Traffic gebastelt habe, was aber kein Problem darstellt.

 

Gruss, Urs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Peter Schneider

vielen Danke Allen

 

für die guten Tips. Ich werde die Bilder vorerst in die ILS-Galerie laden, aber eben, der Platz ist beschränkt.

Früher oder später muss ich mich doch für etwas anders entscheiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...