Zum Inhalt springen

Thomas Cook Neue Livery!


Urs Wildermuth

Empfohlene Beiträge

Na ja, Tomas "gekocht" (cooked) und das Spiegelei, jaja, heute muss überall irgendwo ein Witz versteckt sein, egal ob lustig oder dämlich, hier eher dämlich.

Zum Glück sieht man als Pax nichts von der Livery

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:p

mhhhhmmm....lecker!!!!!

 

Urs, du lebst aber gefährlich. Jetzt wird niemand mehr in diesem Forum mit dir sprechen, der Thomas heißt. Und das im günstigsten Fall:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal nachgelesen, das Bild ist tatsächlich eine Montage...

 

Ich versteh das aber nicht so wie Ihr. Thomas Cooked heisst doch nicht, das der Thomas gekocht wurde, sondern "Thomas hat gekocht!" Und das Resultat sieht man eben auf dem Tail (g).

 

Auf der Site hat's noch ein paar solcher Bilder, teilweise echt gut gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey!

 

 

Also wen das Bild nicht nachbearbeitet ist ein toller Gag nur, Thomas Cook (Condor) hat doch (wie ich glaubte) all ihre B752 verkauft? Also wiso den neu Painten. Aber es kan ja durchaus sein das dass so ist.

 

 

Gruss Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Oberste ist eine Montage, das Bild vom Carsten nicht. Die Maschine flog in USA für Apple Vacations und ist jetzt wieder zurück bei der Thomas Cook. Hat inzwischen wieder full TC c/s. Habe sie letzten Samstag noch in MUC gemacht.

 

561006.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey!

 

Danke Max für die Bestätigung! Die Apple Vacations kannte ich nur das mit Thomas Cook war ich mir nicht mer so sicher;-)

 

 

Gruss Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...