Zum Inhalt springen

PMDG737-800/900 ist draußen!


Podip

Empfohlene Beiträge

Auch von mir danke für die Information.

 

Versuche nun auch zu saugen, mal schauen wie es läuft. Hoffentlich besser als bei PSS.....

 

Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Absolut oberunglaublich sowas. Gerade gestern ist mein CPFlight Autopilot (Hardware) gekommen. Er funktioniert schon mit 600/700 von PMDG perfekt. Jetzt ist ja Weihnachten und Geburtstag miteinander mit dem 800/900.

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Info! Habe sie mir auch runtergeladen und soweit funktioniert alles. Es gibt jetzt aber zahlreiche Darstellungsmöglichkeiten mehr im Cockpit und man muss sich da wiedermal richtig reinlesen :) !

 

Original geschrieben von roger

Gerade gestern ist mein CPFlight Autopilot (Hardware) gekommen. Er funktioniert schon mit 600/700 von PMDG perfekt. Jetzt ist ja Weihnachten und Geburtstag miteinander mit dem 800/900...

 

Roger

 

Kannst du mal bei Gelegenheit einen kleinen Erfahrungsbericht schreiben über die Autopilotkonsole? Wäre ganz toll! Würde mich wunder nehmen ob da alles problemlos funktioniert und was die Voraussetzungen sind usw. ...

 

Gruss

 

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alexander Gaida

Ho, ho, ho, ... da hat jemand vor kurzen doch behauptet, die 800/900 würde noch eine ganze Weile auf sich warten lassen ... nur mal so was mir noch in Erinnerung schwebt ;)

 

Klick!

 

Gruß, Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Hergi

Stimmt es, dass die Maschine nicht im FS02 geht?

 

Ja, leider :002:

 

Only compatible with FS2004 (FS9, A Century of Flight) - NOT compatible with FS2002

 

unter http://www.precisionmanuals.com/frames/737800.htm ganz unten

 

mfg

 

 

Joseph, nicht PMDG800/900 flusierend :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hergi: Ich wollte nie den Fs2004 als "Hauptflusi" nehmen, doch jetzt wo alles Framerate freundlich eingestellt ist, Add ons laufen und die 736/9 da ist, flieg ich kaum noch Fs2002! Es macht riesen Spass! Ich muss nur noch den 04 Onlineflug fähig machen und dann kann der Spass beginnen :D! Was für ein PC hast du denn?

ALso ich würde es mir überlegen, den Fs04 anzuschaffen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine riesen Schei*** ist das. Nun hab ich Ärger mit meiner Frau :D weil ich die KK durch den Schlitz gezogen hab.

 

737-800 iiiiccccchhhh koooommmmeee !!!

 

Gruss

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, ein Mann muss eben tun, was ein Mann tun muss. Die PMDG 737 ist dabei ein absolutes muss :D

 

Gruss

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freu, Freu, Freu!!!

 

Seit gestern die FS9 Installation mit allen neuen Addons auf der Platte (Nur wegen der neuen PMDG), und Heute das Flugzeug schon erhältlich....

 

Das Wochenende ist gerettet!

 

Gruss: Hugo:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Davis: Beneidenswert, das gibt Ferienfeeling :)

 

Bin soeben mit meinem ersten Flug mit der B737-900 von BKK in HKG angekommen. (Mit 19 kts Crosswind)

 

Gruss: Hugo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den Erstflug mit Hapag-Lloyd VA gemacht, und zwar die Rotation Stuttgart-Lanzarote-Stuttgart. Alles ok, ausser das ich mich der neuen Cockpitnachbeleuchtung angewönen muss...

 

Devis

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...