Zum Inhalt springen

Morgen EDDL ???


Gast Frank Schauf

Empfohlene Beiträge

Gast Frank Schauf

Hallo,

 

diesmal keine Aufnahmen aber mal die Frage, ob morgen nicht mal ein kleines Treffen in EDDL zustande kommen könnte, jedenfalls für die, die in der Nähe wohnen.;)

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rolf Höngesberg

Hallo Frank

 

Kann zu fast 80 % zusagen,morgen nach Düsseldorf zu kommen,Wetter soll ja gut werden,bin dann aber auf der Bahnhofsterasse

 

Viele Grüsse

Rolf aus EDDK(Köln-Bonn)

Meine Kamera-FUJI Finepix S 602

Meine Homepage http://www.myaeroworld.de

 

Meine Bilder auf http://www.flugzeugbilder.de/search4.cgi?srch=Rolf+Hoengesberg

Meine Bilder auf http://www.jetphotos.net/showphotos.php?userid=4176

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus miteinander.

Morgen komme ich auch nach Düdo und zwar mit dem Sven.

Ich dneke mal wir werden Terasse am terminal sein,da 05 ofenn sein wird. Man sieht sich hoffentlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi.

Tja, haben uns leider net gesehen,schade. Wir haben auf der terminalterasse sogar jemand angesprochen ob er Frank heißt, aber er war es dann net. ;)

 

Tja, das Wetter war super,habe heute mal en bissel manuelle Einstellungen benutzt, allerdings sind viele en bissel zu Dunkel geworden. Bilder folgen gleich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rolf Höngesberg

Hallo Frank

 

Habe gestern bei meiner Planung vergessen,das heute Formel 1 ist,aber nach diesem Rennen (GÄHN)wäre ich besser mal nach Düsseldorf gekommen,sorry,aber es wird sich bestimmt in Kürze mal eine Gelegenheit geben,sich mal zu treffen

 

Viele Grüsse

Rolf aus EDDK(Köln-Bonn)

Meine Kamera-FUJI Finepix S 602

Meine Homepage http://www.myaeroworld.de

 

Meine Bilder auf http://www.flugzeugbilder.de/search4.cgi?srch=Rolf+Hoengesberg

Meine Bilder auf http://www.jetphotos.net/showphotos.php?userid=4176

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...