Zum Inhalt springen

different stuff


Martin_W

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe mal wieder auf den Aüslöser gedrückt seht selbst was daraus kam.

 

Den Anfang macht ein A320 der Cyprus in Athen am HP 03

 

DSCF0020.jpg

 

eine seltener Gast AN-72 in Hannover

 

DSCF0030.jpg

 

nichts besonderes, aber wie ich finde zum passenden Zeitpunkt den Auslöser gefunden (ist bei mir leider nicht all zu oft)

 

DSCF0039.jpg

 

...sieht auf den ersten Blick aus wie der LJ 60 vom Niki Lauda, doch bei näherem betrachten, ein anderer.

 

DSCF0041.jpg

 

während wir so am HP 17 in Cannes warten überholt uns dieser "multi-engine-Fliegerfahrer" :eek: btw. es ist kein Modelflugzeug. Leider weiss ich nicht was das für ein Flieger ist, vielleicht weiss es ja jemand von euch ;)

 

DSCF0042.jpg

 

 

die folgenden Bilder sind beim ausklingen des Tages in Brüssel entstanden

 

DHL Convair CV-580

 

DSCF0055.jpg

 

Singapore Airlies Cargo B747-400F auf dem Weg zur RWY25R

 

DSCF0061.jpg

 

SB Brussels Airlines A319-100

DSCF0066.jpg

 

zu guter letzt, die Mega Ark in Richtung Westen der Sonne entgegen

 

DSCF0073.jpg

 

Ich hoffe die Bilder gefallen euch, Lob, Kritik und Mecka wie immer erwünscht. ;)

 

Gruss

 

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo martin,

 

die F-PRMM ist ein Cri Cri, es ist das kleinste zweimotorige flugzeug der welt.

habe sie selber schon mal gesehen, die geht ab wie schmitz katze. zwei wochen später ist sie aber auf einen anderen flugtag in Cham abgestürtzt:(

 

aber sehr schöne bilder sind es

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tigerstift, ok danke für die Auflösung des Rätsel, jedoch sind die Bilder noch keine 2 Wochen alt, ich denkemal du meinest irgendeine CriCri und nicht die F-PRMM, oder? Aber als Flieger sieht das Teil schon sehr interessant aus.

 

@Tomas, das mit der Sonne ist schon sehr hell, ich habe einwenig mit Photoshop experimentiert, aber irgdenwie war dann mal der Flieger zu dunkel oder zu hell, das war das beste was raus ging. (Bin halt noch Photoshop-Azubi) ;)

 

Gruss

 

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

 

Mal wieder eine Menge Abwechslung in den Bildern mit viel Abwechslung.

 

CriCris gibt es mehrere, sind wohl allerdings auch ziemlich tricky zu fliegen. Gestern Abend hatten die N24 mal wieder eine Sendung wiederholt, bei der mit so einer Schüssel durch eine C-5 geflogen wird. Im vorigen Jahr habe ich so ein Teil auch mal live erleben dürfen - süß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...