Martin_W Geschrieben 24. April 2004 Teilen Geschrieben 24. April 2004 Hallo, ich habe mal wieder auf den Aüslöser gedrückt seht selbst was daraus kam. Den Anfang macht ein A320 der Cyprus in Athen am HP 03 eine seltener Gast AN-72 in Hannover nichts besonderes, aber wie ich finde zum passenden Zeitpunkt den Auslöser gefunden (ist bei mir leider nicht all zu oft) ...sieht auf den ersten Blick aus wie der LJ 60 vom Niki Lauda, doch bei näherem betrachten, ein anderer. während wir so am HP 17 in Cannes warten überholt uns dieser "multi-engine-Fliegerfahrer" :eek: btw. es ist kein Modelflugzeug. Leider weiss ich nicht was das für ein Flieger ist, vielleicht weiss es ja jemand von euch ;) die folgenden Bilder sind beim ausklingen des Tages in Brüssel entstanden DHL Convair CV-580 Singapore Airlies Cargo B747-400F auf dem Weg zur RWY25R SB Brussels Airlines A319-100 zu guter letzt, die Mega Ark in Richtung Westen der Sonne entgegen Ich hoffe die Bilder gefallen euch, Lob, Kritik und Mecka wie immer erwünscht. ;) Gruss Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tigerstift Geschrieben 24. April 2004 Teilen Geschrieben 24. April 2004 hallo martin, die F-PRMM ist ein Cri Cri, es ist das kleinste zweimotorige flugzeug der welt. habe sie selber schon mal gesehen, die geht ab wie schmitz katze. zwei wochen später ist sie aber auf einen anderen flugtag in Cham abgestürtzt:( aber sehr schöne bilder sind es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mellies Geschrieben 24. April 2004 Teilen Geschrieben 24. April 2004 Hey, http://www.8ung.at/tripleseven/Pix/Brussel/DSCF0073.jpg Schade das die Sonne so hell geraten ist, aber auch so eine ganz hervorragende Aufnahme!!! Auch die anderen Bilder sind recht gut geworden! Gruß Tomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Martin_W Geschrieben 25. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2004 @Tigerstift, ok danke für die Auflösung des Rätsel, jedoch sind die Bilder noch keine 2 Wochen alt, ich denkemal du meinest irgendeine CriCri und nicht die F-PRMM, oder? Aber als Flieger sieht das Teil schon sehr interessant aus. @Tomas, das mit der Sonne ist schon sehr hell, ich habe einwenig mit Photoshop experimentiert, aber irgdenwie war dann mal der Flieger zu dunkel oder zu hell, das war das beste was raus ging. (Bin halt noch Photoshop-Azubi) ;) Gruss Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CarstenB Geschrieben 26. April 2004 Teilen Geschrieben 26. April 2004 Moin! Mal wieder eine Menge Abwechslung in den Bildern mit viel Abwechslung. CriCris gibt es mehrere, sind wohl allerdings auch ziemlich tricky zu fliegen. Gestern Abend hatten die N24 mal wieder eine Sendung wiederholt, bei der mit so einer Schüssel durch eine C-5 geflogen wird. Im vorigen Jahr habe ich so ein Teil auch mal live erleben dürfen - süß! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tigerstift Geschrieben 26. April 2004 Teilen Geschrieben 26. April 2004 @ martin ja ich habe eine andere Cri Cri gemeint. diese hatte eine D- Registration Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.