Zum Inhalt springen

AB 3456 Nürnberg-Ibiza


ma-sc

Empfohlene Beiträge

Hier ein paar Screens von meinem ersten FS2004 Flug.

 

Flug Nr.: AB 3456

Von: Nürnberg (EDDN)

Nach: Ibiza (LEIB)

Flugzeit: 1:55h

 

1.jpg

 

2.jpg

 

3.jpg

 

4.jpg

 

5.jpg

 

6.jpg

 

7.jpg

 

8.jpg

 

9.jpg

 

10.jpg

 

11.jpg

 

12.jpg

 

13.jpg

 

14.jpg

 

15.jpg

 

16.jpg

 

Verwendete Addons:

 

- PMDG 737NG

- German Airports 1

- SimWings Ibiza

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey

 

 

Also mir gefallen die Shot`s! Eine etwas neue strecke und eine schöne qualität hast du auch!

 

Freue mich über mehr Bilder!

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey..

 

schöner Bericht..wie Thomas schon sagte die Bilder sind von der Qualiät super gut, vielleicht hättest noch ein Text dazu schreiben sollen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mister-X

 

Als Moderator dieser Rubrik möchte ich Dich herzlich in unserem Forum begrüssen jdeoch nicht ohne Dich noch auf unsere REGELN in unserem Forum Aufmerksam zu machen. Dort steht unter anderem, dass wir unsere Postings mit realem Namen Unterschreiben. Das gehört bei uns einfach zur Nettiquette.

 

Dass Du uns zu Deinem Einstand gleich mit einem Screenshotbericht erfreust finde ich vorbildlich...:)

 

Zum Bericht noch ein paar Worte: Die Bilder sind grundsätzlich recht gut gelungen. Bei einigen wäre etwas weniger Zoom besser gewesen, um nicht ein wenig der Nase abzuschneiden, was nicht so toll aussieht.

Panelshots fehlen leider gänzlich, aber das ist evt auch besser so, sonst wären bestimmt noch viel mehr Procedurefehler aufgetaucht, als jene der vergessenen Landing Lights bei Start und Landung oder Flaps die bei der Landung noch drin sind.

 

Aber mach weiter so, Du bist auf dem richtigen Weg....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salue

 

Willkommen im Screenshot-Corner !

 

Mike hat ja schon fast alles aufgelistet was es zu sagen gibt. Ich persoenlich sehe es noch gerne wenn die Bilder mit einem kleinen Text beschrieben werden (Siehe andere Berichte)... Ansonsten, weiter so ;)

 

mfg tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Holger Kisterma

Ich schließe mich meinen Vorrednern an und sage aber zuvor noch "herzlich willkommen"... ! Ich empfehle Dir, den Flusi mit ein paar Addons aufzupeppen. Bspw. könntest Du Dir von Raimondo Taburet ein Freeware Mesh Terrain für die Alpen installieren (siehe Avsim.com) oder akkuratere Landklassen (gibt es auch als Freeware von diversen Autoren) oder dergleichen zu installieren. Falls Du an realistischen AI-Traffic interessiert bist, besuche doch mal ProjectAI.com (Freeware). Auch diese Dinge steigern das Simulationsgefühl ungemein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...