Zum Inhalt springen

LSZH am 27.4 zwischen 11 und 16 Uhr


Christoph Mangold

Empfohlene Beiträge

Christoph Mangold

Hallo!

 

Hat jemand Lust, sich am Dienstag, 27. April zwischen 11 und 16 Uhr beim Flughafen Zürich-Kloten zu treffen? Da ich per Zug Anreise bin ich ziemlich auf die Terasse eingeschränkt, es sei denn, jemand nimmt mich zum Heligrill oder Anflug 14/16 mit.

 

Bin eben an diesem Tag auf der Durchreise nach Baden und muss erst gegen Abend dort sein.

Ich besuche den Flughafen nur, falls noch jemand mitkommt (habe alleine nicht so Lust:D) .

 

Über Gesellschaft würde ich mich sehr freuen!

 

Gruess, Christoph

 

EDIT:...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre höchstens von 14:00 bis 15:25 auf dem Parking 6, um die EI B735 und die IB A320 aufzunehmen. Dann muss ich wieder gehen, weil ich ein Fussballspiel habe!

Die Terrasse meide ich Nachmittags wegen des Gegenlichts...

Vielleicht sieht man sich ja...

MfG Cesco - fv154

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christoph, ich hoffe, Du wirst dies noch lesen:

1. Habe momentan kein Geld mehr auf dem Handy

2. Habe mich anders entschieden, werde heute wohl kaum noch an den Airport fahren. Zeit ist zu knapp!

 

MfG Cesco - fv154

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...