Zum Inhalt springen

EDDK ganz spontan


Rolf Höngesberg

Empfohlene Beiträge

Rolf Höngesberg

Hallo zusammen !

 

Bin heute mal spontan eben nach Köln-Bonn rausgefahren !

Ergebnis gibts hier

 

http://www.domrep-lastminute.de/aeroworld/Digitalbilder/koeln_bonn/Koeln-Bonn.htm

 

Viele Grüsse

Rolf aus EDDK(Köln-Bonn)

Meine Kamera-FUJI Finepix S 602

Meine Homepage http://www.myaeroworld.de

 

Meine Bilder auf http://www.flugzeugbilder.de/search4.cgi?srch=Rolf+Hoengesberg

Meine Bilder auf http://www.jetphotos.net/showphotos.php?userid=4176

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Jo super Bilder, von Köln wahr heute auch Fotografieren in Zürich bei dem schönem Wetter sollen wir es ja ausnützen.

 

Mit freundlichen Grüßen,

Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Rolf!

Dann haben wir uns gestern gesehen!!!!!!:D

War gestern auch in der Einflugschneiße mit meinem Vater! Ich hab noch zu meinem Vater gesagt, dass bist du bestimmt!

Naja hätte ich dich mal angesprochen! ;-)

Ich war der, der immer zwischen Zaun und Baumstamm gependelt ist! :D

Mal gucken ob die paar Bilder bei pp.net anehmen, sonst muss ich es bei mir uploaden!

 

Schönen Tach noch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christoph Bodensohn

@ Rolf

 

spontan....:007: , individuel und einfach nur mal so schnell vorbeigeschaut ???

 

Habe die Ehre, super shots. :eek:

Boing 737 HLX und MD11 UPS sind echt spontan klasse.

 

freue mich auf mehr spontanität aus Köln-Bonn

 

gruss aus der Ostschweiz

chbomber :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...