Zum Inhalt springen

EDDL von heute, 25. April


Gast Frank Schauf

Empfohlene Beiträge

Hallo.

 

Ja das sind einfach grandioser Bilder, von Düsseldorf. Ja der Flughafen Düsseldorf gefällt mir einfach wunderbar, wahr schon zwei mall dort.

 

MfG,

Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rolf Höngesberg

Hi Frank

 

EINFACH NUR GEIL,eine Augenweide deine Bilder !!!

 

Viele Grüsse

Rolf aus EDDK(Köln-Bonn)

Meine Kamera-FUJI Finepix S 602

Meine Homepage http://www.myaeroworld.de

 

Meine Bilder auf http://www.flugzeugbilder.de/search4.cgi?srch=Rolf+Hoengesberg

Meine Bilder auf http://www.jetphotos.net/showphotos.php?userid=4176

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Frank!

 

Ganz tolle Bilder, speziell die der Emirates.

 

Kleine Frage: Ist das wirklich ein A320? :confused:

 

Gruss

yves

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Frank,

 

natürlich wieder sehr schöne Bilder von dir aus Düsseldorf!

 

Sven hat mir gerade per ICQ erzählt, Ihr hättet Euch gar nicht getroffen? Das ist ja sehr schade!

 

Gruß

Tomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Frank Schauf

Morgen,

 

ich danke euch allen für die Kommentare.

 

@DLH449, den A320 habe ich nur bei seiner Ankunft gestern.

 

@Max & Tomas, so isses, kann man nichts machen, es war so voll und leider habe ich keine Ahnung wie ihr alle ausseht, und jeden fragen, war mir auch zu viel.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Frank,

 

Deine Bilder sind wirklich fantastisch. Übrigens auch die Naturaufnahmen auf Deiner Homepage - vorzüglich!

 

Ich ziehe meinen Hut.

 

Gruß

 

 

Mutas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christoph Bodensohn

@ Frank

 

:eek: echt super g..... Pics.

Ganz toll die Bilder der Aeroflot A320 und auch die der Emirates A 330.

Also dafür würde auch ich einen kleinen Sonnenbrand in Kauf nehmen :D

 

gruss aus der Ostschweiz

chbomber :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Frank Schauf

Auch euch gilt mein Dank,

 

und @Mutas, schön das dir auch die anderen Bilder gefallen.

 

Die Seite ist zwar noch nicht ganz fertig, aber die Galerien werden noch wachsen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...