Gast Frank Schauf Geschrieben 25. April 2004 Teilen Geschrieben 25. April 2004 Nabend, außer einen Sonnenbrand, habe ich noch ein paar Bilder aus Düsseldorf mit gebracht. Viel Spaß : http://www.darchiv.de/projekte/EDDL25042004/EDDL25042004.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 25. April 2004 Teilen Geschrieben 25. April 2004 Hallo. Ja das sind einfach grandioser Bilder, von Düsseldorf. Ja der Flughafen Düsseldorf gefällt mir einfach wunderbar, wahr schon zwei mall dort. MfG, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max.Teuber Geschrieben 25. April 2004 Teilen Geschrieben 25. April 2004 Sehr schöne Bilder, vorallem der Emirates Touch Down ! Wie war euer treffen denn ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 25. April 2004 Teilen Geschrieben 25. April 2004 salue frank Tolle Bilder hast du da gepostet... Mir gefaellt die Iberia Maschine am besten... mfg tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias Karcher Geschrieben 25. April 2004 Teilen Geschrieben 25. April 2004 Schöne Bilder, hast du zufällig den Condor A320 um 13:01 nach Teneriffe South fotografiert? Wäre geil, Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rolf Höngesberg Geschrieben 25. April 2004 Teilen Geschrieben 25. April 2004 Hi Frank EINFACH NUR GEIL,eine Augenweide deine Bilder !!! Viele Grüsse Rolf aus EDDK(Köln-Bonn) Meine Kamera-FUJI Finepix S 602 Meine Homepage http://www.myaeroworld.de Meine Bilder auf http://www.flugzeugbilder.de/search4.cgi?srch=Rolf+Hoengesberg Meine Bilder auf http://www.jetphotos.net/showphotos.php?userid=4176 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yves.schneider Geschrieben 25. April 2004 Teilen Geschrieben 25. April 2004 Hallo Frank! Ganz tolle Bilder, speziell die der Emirates. Kleine Frage: Ist das wirklich ein A320? :confused: Gruss yves Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mellies Geschrieben 25. April 2004 Teilen Geschrieben 25. April 2004 Hallo Frank, natürlich wieder sehr schöne Bilder von dir aus Düsseldorf! Sven hat mir gerade per ICQ erzählt, Ihr hättet Euch gar nicht getroffen? Das ist ja sehr schade! Gruß Tomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ohmaney1987 Geschrieben 26. April 2004 Teilen Geschrieben 26. April 2004 Hey Frank.. geniale Bilder..Besonders den hier, haste super getroffen : Freu mich auf mehr ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CarstenB Geschrieben 26. April 2004 Teilen Geschrieben 26. April 2004 Moin! Sind wie immer fast alles gelungenen Bilder - mal sehen, wann ich wieder die Zeit finde und nach DUS kommen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Frank Schauf Geschrieben 26. April 2004 Teilen Geschrieben 26. April 2004 Morgen, ich danke euch allen für die Kommentare. @DLH449, den A320 habe ich nur bei seiner Ankunft gestern. @Max & Tomas, so isses, kann man nichts machen, es war so voll und leider habe ich keine Ahnung wie ihr alle ausseht, und jeden fragen, war mir auch zu viel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max.Teuber Geschrieben 26. April 2004 Teilen Geschrieben 26. April 2004 Da ist es praktisch, dass es Avatar-Bilder gibt :D (wobei meins auch nicht mehr Up-to-date ist....) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias Augsburg Geschrieben 26. April 2004 Teilen Geschrieben 26. April 2004 Hi Frank sehr schöne Bilder.Besonders das vom LTU Airbus.:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mutas Geschrieben 26. April 2004 Teilen Geschrieben 26. April 2004 Hallo Frank, Deine Bilder sind wirklich fantastisch. Übrigens auch die Naturaufnahmen auf Deiner Homepage - vorzüglich! Ich ziehe meinen Hut. Gruß Mutas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christoph Bodensohn Geschrieben 26. April 2004 Teilen Geschrieben 26. April 2004 @ Frank :eek: echt super g..... Pics. Ganz toll die Bilder der Aeroflot A320 und auch die der Emirates A 330. Also dafür würde auch ich einen kleinen Sonnenbrand in Kauf nehmen :D gruss aus der Ostschweiz chbomber :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Frank Schauf Geschrieben 26. April 2004 Teilen Geschrieben 26. April 2004 Auch euch gilt mein Dank, und @Mutas, schön das dir auch die anderen Bilder gefallen. Die Seite ist zwar noch nicht ganz fertig, aber die Galerien werden noch wachsen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.