Zum Inhalt springen

You are 300 below ...


Daniel Solinger

Empfohlene Beiträge

Daniel Solinger

Hallo allerseits

Mein AI Traffic stammt zu 100% von PAI.

Nun fliegen die PAI Flieger aber dauernd zu tief durch die Gegend. Will heissen, sie werden alle paar Minunten vom ATC zum steigen aufgefordert: "Lufthansa xy you are 300 below your assignd altitude, please ...." Dies scheint meine AI Piloten jedoch ziemlich kalt zu lassen, denn die Aufforderung wird immer wieder wiederholt und von den PAI Fliegern auch quittiert.

Mit der Zeit wird dies aber ziemlich nervig. Kann man den da irgend etwas dafür tun um die AI Piloten auf ihre Höhe zu zwingen?

Griessli

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Ich glaube, das ist ein Bug, der sowohl im FS02 als auch im FS04 nie gelöst wurde. Die AI-Flieger stellen ihren Höhenmesser nämlich an der Transition Altiude (feste 18000' im FS) nicht auf 1013 um, ATC ist da aber sehr korrekt... Daher kommt abhängig vom Luftdruck auch die Höhendifferenz, die auch schon mal ganz schön gefährlich werden kann... (wegen Seperation)

 

Viel Spaß!

 

Felix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...