Zum Inhalt springen

Wer kann zwischen 17.06 und 11.07??


SwissMD-11

Empfohlene Beiträge

Hallo zusamen,

 

Ich werde vom 17.06 bis am 11.07 in ZRH sein. Ich war noch nie auf einer Platzrunde und wuerde mich darueber freuen wenn ihr vieleicht zu so einer zu ueberreden seid. Ausserdem wuerde ich mich freuen euch mal kennen zu lernen. Am Flughafen selber kenne ich mich etwas aus, war aber noch nie in der Umgebung z.B. mit dem Bus unterwegs (nehme immer den Zug direkt nach Winti...) also waere es auch gut wenn jemand dabei ist der sich etwas besser auskennt und der eine Platzrunde auch organisieren kann.

 

Besten Dank fuers Interesse

 

P.S. am 18.06 gehe ich ans Metallica Konzert im Letzi, ist jemand von euch vieleicht auch da???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi XY (Schade hast Du Deinen Namen nicht hinterlegt)

 

Es ist in unserem Forum so üblich, dass man seinen Namen unter den Beitrag schreibt.

 

Ich komme nicht ganz nach, was Dein Wunsch ist.

Möchtest Du ein Rundflug machen?

Möchtest Du abgeholt werden?

Möchtest Du was auch immer?

 

Sag es uns wir sind immer für fast alles zu haben.

 

Gruss Päde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Päde

Schade hast Du Deinen Namen nicht hinterlegt

 

@Päde: Schau mal seine Signatur an, alles wie es sich gehört! ;)

 

@Andreas: Ich wohne ganz in der Nähe des Flughafens und hätte sicher Zeit, Dir die Foto-Punkte und die Umgebung um den Flughafen zu zeigen. Vielleicht kannst Du Dich in Athen dann ja einmal revanchieren... :005:

Einen Rundflug kann ich Dir aber - noch :D - nicht anbieten...

 

Wenn Du Interesse hast, kannst Dich ja via PM melden...

 

Liebe Grüsse,

Johannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Johannes

 

Du hast noch selten so recht gehabt, ich finde es halt persönlicher wenn der Name auch unter dem Beitrag steht. :)

 

Gruss

Päde

 

PS: Für eine Foto Tour bin ich immer zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Päde: Klar, ein "Gruss" oder "ciao" oder "tschüss" fällt sicher nie negativ auf, aber es ist doch auch schön, dass hier im Forum so jeder seine "Persönlichkeit" hat. Beim einen kommt in der Signatur "ich liebe Euch alle" vollautomatisch und ohne dass er daran denken muss, :D ein anderer macht unten Werbung für seine eigene Homepage und der dritte unterschreibt selber jedesmal auf andere Weise. Wäre doch nicht spannend wenn alles genau bei allen gleich wäre, das Internet ist ja so schon genug unpersönlich, wobei ich das ILS-Forum in aller Form davon ausnehmen möchte... :eek:

 

Auch in diesem Beitrag grüsst Euer Johannes :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi zäme,

 

Entschuldigt das ich mich nicht klarer aussgedrückt habe... Mei Wunsch wäre eigentlich eine Fototour im und um den Flughafen, annschliesend vieleicht Mittagessen. Nun habe ich keine Ahnung welche Verkersmittel ich benutzen muss um rund um den Flughafen zu kommen und habe ebenfals keine Ahnung wie ich zu so einer Rundfahrt auf dem Flugfeld komme... Bisher war ich nur auf der Terrase und im P6 (war im Dec Ar&%*kalt). Von einem Rundfug war eigentlich nie die Rede... Was meine Signatur angeht, die ist mehr oder weniger gleich in allen Foren und weil ich halt ein fauler Sack bin schreibe ich auch meistens auch keine Grüsse untenran. Es ist meistens sogar der Fall das ich ein Beitrag mehrmals ändern muss,weil mir zu viele Schreibfehler unterlaufen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andreas!

 

Das Wort "Platzrunde" habe ich eben als Rundflug verstanden, aber dann ist ja alles klar. :)

 

Eine Flughafenrundfahrt bekommst Du auf der Besucherterrasse des Fingerdock "A", oder seid neustem nun "1". Dort kannst Du wählen zwischen einer Rundfahrt, die Dich zum Pistenkreuz sowie zu anderen Sightseeng-Punkten bringt und vom Fahrer mehr oder weniger kompetent moderiert wird. Zweite Möglichkeit ab selbem Ort wäre ein Transfer-Bus, der Dich zur Besucherterrasse des neuen Midfield-Dock bringt.

 

Um den Flughafen herum kommst Du, meines Wissens, relativ schlecht mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Aber Du hast ja das Flightforum... :005:

 

Wenn Du möchtest dass Dir jemand die Umgebung ein bisschen zeigt, hast kannst Dich ja per PM melden!

 

Gruss, Johannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Joseph, da hast Du vollkommen recht. Das ist es ja eben, das geliebte Terminal B heist jetzt Terminal 1 :o .

 

@Andreas, da Du von Dir sagst ein fauler Sack zu sein ;) melde Dich doch per PM, so kann man etwas genauer koordinieren wann Du gerne den Flughafen unsicher machen möchtest. Ich komme - falls Termin frei - gerne mit und zeige Dir die guten Plätchen. Lunch ist auch möglich.

 

Gruss

Päde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Päde

...Das ist es ja eben, das geliebte Terminal B heist jetzt Terminal 1 :o...

 

Terminal 1 war vorher Terminal A. Das Terminal B heisst jetzt Terminal 2;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt haben wir den Salat.

Du hast natürlich recht Ivan, peinlich peinlich.

 

A ist 1

B ist 2

E (Midfield) ist 3 :confused: oder Glaspalast oder Cremeschnitte oder was?

 

Päde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Päde

Jetzt haben wir den Salat.

 

Du hast die Sache auf den Punkt gebracht:D :D.

Ja, die ehemaligen Terminale A und B sind jetzt mit Zahlen gekennzeichnet, die Gates jedoch noch mit Buchstaben... und was den Midfield anbelangt habe ich bis jetzt nur die Bezeichnung "Dock E" gelesen, obwohl ich "Dock 3" konsequenter finden würde:confused: :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Päde, meci, melde mich sobald ich selbst genaueres weiss, höchstwarscheinlich zwar am Wochenende 19/20 Juni.

 

@Päde und SR102, Die bennenung der Terminals läuft warscheinlich so, das Check-in1 für Terminal 1, Check-in2 für Terminal 2. Dock E ist warscheinlich kein selbstständiger Terminal und Check-in3 ist auch nicht selbstständig (Check-in für ein Flug ist nie nur im 3 möglich, sondern immer auch entwäder bei 1 oder 2)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ tamiko, Päde und Ivan:

 

Ich hatte da natürlich nicht Recht... :rolleyes:

Entschuldigt bitte meinen peinlichen Denkfehler. Die richtige Version ist nun aber Dock 2 = B, oder? :D

 

Grüsse, Johannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...