Zum Inhalt springen

ILS-Flightforum Stammtisch Samstag 8.Mai 2004


markus

Empfohlene Beiträge

Alle User des Flightforum, die sich gerne einmal persönlich kennenlernen möchten, treffen sich am Samstag 8. Mai ab 18.00 Uhr im Hotel Fly-Away in Kloten http://www.hotel-flyaway.ch/ zum gemeinsamen Pizza essen. Gestern Abend hatten wir in einer Gruppe von 15 Personen das Vergnügen unser "neues" Stammlokal in Kloten so richtig zu testen. Dabei wurde uns vom Hause eine wunderschöne Modell-Cessna aus Holz überreicht die ab sofort unseren Stammtisch zieren wird. Dieses Stammtisch-Maskottchen werden wir dann am nächsten Samstag zusammen gebührend einweihen. st1.JPG

 

Ja gar die Registration ist ILS like..

st2.JPG

 

Unser Pizza-Test verlief mehr als erfolgreich.. insbesondere die Spezial Calzone ist der absolute Hammer :

st3.JPG

 

Aber auch die "flachen" sind absolut super...Am nächsten Samstag werden wir dann auch die Geburt der eigens für uns kreierten ILS Pizza erleben können

 

st4.JPG

 

Nun hoffen wir möglichst viele von Euch in Kloten begrüssen zu dürfen. Denn interessante Gespräche in gemütlicher Atmosphäre sind das Sahnehäubchen eines jeden Flightforum Treffs..

st5.JPG

Es würde uns sehr freuen möglichst viele User/Innen begrüssen zu dürfen.

Damit genügend Plätze reserviert werden können bitte ich Euch mit einem kurzen posting sich hier anzumelden.

Auch mit einer Mail auf stamm@flightforum.ch kann man sich seinen Platz sichern.

 

Teilnehmerliste :

 

Althaus Bruno

Bächli Markus

Beglinger Men

Beyer Burkhard

Bolli Florian

Burkhard Markus

Camenisch Cyrill

Danhel Markus

Daenzer Bernhard

Fuchs Hans

Frei Roman

Gerber Peter

G. Dani

Hari Beni

Hari Jennifer

Hahmann Roy

Hofmänner Christian

Kamp Joachim

Kamp Uschi

Kaufmann Lukas

Klein Thomas

Knecht Daniel

Mangold Christoph

Meyer Tis

Monti Dominik

Raths Adi

Rambousek Chris (ab 22.00 Uhr)

Robin

Rueegsegger Andrea

Schenkel Roland

Schmid Helen

Schmidhauser Michael

Schönfelder Jörg

Staubli Marcel

Strasser Mike

Vogel Thomas (ab 22.00 uhr)

W. Martin

Walther Raffael

Wensky Martin

Weiss Nikolas

Wiedemann Wilko

Wisler Fiona

Wisler Markus

Wisler Yannick

Wüthrich Raphael

Wyss Stephanie

Zwingli Ueli

Zwyssig Urs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christoph Mangold
Hello,

komme ebenfalls

 

Roli

 

circle.gif

 

Freue mich auch auf den 8. und endlich mal die ganzen lebenden Legenden dieses Forums live zu sehen!

 

Bis bald!

 

Christoph

 

Edith: hochdeutsch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre auch gern wiedermal dabei.

 

Frau bringt gerade die Kleine ins Bett. Am 9.5. habich Geburi, da fällt mir grad ein Wunsch ein; Ein-Aug-zudrück von der Frau für den Tag... (nicht von ihr mein Aug :D ) und Kinderhütfrei.

 

In ein paar Minuten weiss ichs definitiv ;)

 

LG, Roy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will auch so eine Schweinshaxe! :005:

 

st3.JPG

 

Oder was es auch immer ist.

Komme aber nicht nur wegen dem.

Es ist allerdings auch nicht so, dass es mich abhalten könnte.

Folgedessen: Iop, ich auch will mitmachen beim ILS-Pizzafuttern :007:

 

Bis dann

 

Päde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lukas Kaufmann

Hmm, ich käme eigentlich schon noch gerne, wenn ich so die Bilder von der Schweinshaxe oder was auch immer seh'..

Wie machen es die andern?

Ich hab' ja meinen Flugsimulatortermin um 14.30 u.a. zusammen mit Wilko. Jetzt wollt' ich wissen wie das die andern machen die auch schon relativ "früh" antreten :p "müssen", ich kann ja nicht gut zwischendurch nochmals nach Hause. Auf die Terasse könnt' ich natürlich, aber allein, und wenn's dazu evtl. noch regnet....

 

Dann hab' ich noch eine Frage: Bekommen wir/ich irgendwann noch die Unterlagen rsp. ein Programm, wo steht, wo man sich wann befinden muss (für den Flugsimulator) und wie lange das ganze ungefähr dauert?

 

Gruss von Lukas der sich riesig freut!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Lukas

 

Berechtigte Fragen. Nun ich wohne zwar in der Nähe (Regensdorf) würde mich jedoch gerne zur Verfügung stellen, den einen oder anderen Gast aus der Ferne bei Laune zu halten. Ev. den einen oder anderen Fotopunkt zu besuchen oder was auch immer gefragt sein sollte. Man ist ja flexibel.

 

Ich bin um 11.15 Uhr dran, habe mir jedoch den ganzen Tag reserviert. Also meldet Euch wenn Ihr nicht mobil seid und den Tag in Kloten um die Ohren schlagen möchtet - sprich gerne mitkommen würdet zum Pizzafuttern - oder waren es Haxen :confused: .

 

Ich denke dass Deine Fragen noch viele andere Flusianer beschäftigen. Es kommt natürlich immer drauf an ob man mobil ist oder nicht. Wie erwähnt meldet Euch.

 

Gruss Päde

 

PS: Bei obermiesem Wetter ist das Fliegermuseum Dübendorf ja auch nicht sehr weit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lukas Kaufmann

Hey Päde!

Danke für dein freundliches Angebot!!

Ich bin auf jeden Fall daran interessiert, und da ich mit dem Zug anreise wäre es für mich ein grosser Vorteil einen "Chauffeur" zu haben!

 

In diesem Fall komme ich gerne auch ans Nachtessen, sofern das nicht allzulange dauert....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Lukas

 

Na siehste und da Du Spotter bist, bist Du sicher am einen oder anderen Fotopunkt interessiert welche schlecht zu Fuss erreichbar sind.

 

Sende mir doch eine PM mit Deinen Angaben (Handy und so).

Wir sehen uns dann im Trainingscenter.

 

Bis dann

 

Päde

 

PS: Wie lange der Abend wird hängt von Dir ab. Nach Lust und Laune.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

melde mich ich zum fröhlichen Pizza-Mampfen am 8.5. an. Das wird ein Tag ... Vormittag MD-11 im Simulator fliegen, Nachmittag eine reale Archer pilotieren und am Abend Pizza einwerfen, ein paar Bierchen geniessen und über die Fliegerei schnurren ...... EINFACH GEIIL :D

 

Ciao, Markus ;)

P.S.: Gehe heute abend mit meiner Freundin die "Spezial Calzone" testen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liste aktualisiert....

 

Jungs und Mädels es hat noch vvvviiiiieeellll Platz... und die Küche jede Menge Pizza-Teig.... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lukas Kaufmann

Hey Markus!

Ich komme in dem Fall auch zum Schweinshax...äh..Pizza essen!

Ich freue mich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen

 

Im Namen meiner Eltern nochmals vielen Dank für den netten Besuch der ILS-Crew in unserem Restaurant.

 

Man freut sich schon auf den 8. Mai in Kloten....

 

Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update der Liste...

 

Sooo Jungs... mein kleiner würde jetzt sagen... "Papi noch einmal schlafen"... und der Simulator Day/Flightforum-Treff wird wirklichkeit...

 

Wir sehen uns Morgen...

 

Anmeldungen an s Abendessen können noch bis heute Nacht 23.00 Uhr hier gepostet werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Einstimmung für das Flieger-Camp und weil ich immer von den vielen netten Teilnehmern erzähle, kommt ein weiteres potentielles ILS-Mitglied zum Pizzaessen : Andrea Rueegsegger. Da werde ich mich doch gleich wieder etwas jünger fühlen. Nachdem ich mein "Toy for the Boy" gekauft habe, denke ich sowieso über eine Aenderung des Nicknames nach..........:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...