Zum Inhalt springen

Flugzeuge verschwinden plötzlich


Tobias Augsburg

Empfohlene Beiträge

Im FS2004 ist der Timeout auf fünf Minuten verkürzt: Wenn sich ein AI-Flieger aus irgendwelchen Gründen (Taxi-Konflikt mit z.B. entgegenkommendem Verkehr auf derselben Taxiway, viel bevorrechtigter Landeverkehr beim Warten am Rollhalteort etc) für mehr als fünf Minuten nicht bewegen kann, dann "verschwindet" er.

 

Wenn ein AI-Flieger drei vergebliche Landeversuche mit Durchstarten hinter sich hat, verschwindet er ebenfalls.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kommt auch darauf an ob du ein AFCAD-File für den jeweiligen Airport installiert hast. Dadurch werden dir u.a. mehr Gates für AI-Traffic zur Verfügung gestellt.

Ohne diese Files hast du nur einen Bruchteil der Parkmöglichkeiten zur Verfügung. Die gelandeten AI-Flugzeuge taxeln dann noch etwas herum und plötzlich macht es plopp und sie verschwinden, weil sie nirgendwo parken können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...