Zum Inhalt springen

Nach der Schule schnell die Fototasche gepackt..


Joerg Schoenfelder

Empfohlene Beiträge

Joerg Schoenfelder

... und dann ging es wieder ab zu unserem Provinzflughafen Augsburg , der heute allerdings 2 kleine Überraschungen bereit hielt.

 

Zu Beginn die Dash8-400 D-ADHA der Lufthansa Regional ( operated by Augsburg Airways) , noch in den alten Team Lufthansafarben. Mich persönlich freut es , wieder eine Augsburg Airways in Augsburg zu sehen, auch wenn sie nur zu Wartungsarbeiten gekommen ist ( eine weitere Dash8-300 war ebenfalls im Hangar zu Wartung)

 

D-ADHA.jpg

 

D-ELHW private Mooney Bravo

 

D-ELHW.jpg

 

Wir hatten auch Besuch aus Italien die I-SILF eine Raytheon Hawker 800

 

I-SILF.jpg

 

Heute hatten wir auch eine regelrechte Denim Airways ,,Invasion'' in Augsburg . Anstatt der üblichen 2 Maschinen kamen heute 3 , ob sie wohl fest in EDMA stationiert werden?

 

PH-PRH.jpg

 

PH-PRJ.jpg

 

Nimm 2

 

Nimm2-Denim.jpg

 

 

D-GBSL eine ???

 

D-GBSL.jpg

 

Ich bedanke mich fürs Anschauen und hoffe die Bilder haben euch gefallen.

 

MfG Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal bitte Joerg:

 

Denim Airways, sahen so bis vor kurzem nicht noch die "Eurohopper"´s aus? Habe ich glaub ich noch ne Safety von.

 

Wann ist den das passiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joerg Schoenfelder

Hallo ihr Zwei,

 

@ Wisi

 

Danke :)

 

@ Roberto

 

Eurohopper war eine Tochtergesellschaft der Denim Airways , die als ,,Testkanninchen'' für die Strecken ex Augsburg gegründet wurde. Nachdem diese Tests erfeolgreich verliefen , wurde der Name Eurohopper von den Maschinen entfernt und der Name Denim Airways wieder draufgepaintet.

 

MfG Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Bilder Jörg, wie üblich! :)

 

Original geschrieben von Thomasluethi

Das Letzte is ne Twin Bonanza;-)

 

Nicht ganz, es ist eine Beech E.95 Travelair :)

 

Roli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey

 

 

@Roli

 

Autsch..... schaem schaem!!! Hat aber was so von hinten von der Twin Bonanza;-)

 

Danke fuer den hinweiss!

 

GRuss Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz scheinheilig guck........

 

<spitzfindigkeitan> :)

 

...........ist ja vom Prinzip her auch sowas von einer "Twin" Bonanza.......

....bis auf das rudimentäre :) SLW

Sagen wir mal so, ist der OPA von der Beech Bonanza.

 

<spitzfindigkeitaus> :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...