Joerg Schoenfelder Geschrieben 29. April 2004 Teilen Geschrieben 29. April 2004 ... und dann ging es wieder ab zu unserem Provinzflughafen Augsburg , der heute allerdings 2 kleine Überraschungen bereit hielt. Zu Beginn die Dash8-400 D-ADHA der Lufthansa Regional ( operated by Augsburg Airways) , noch in den alten Team Lufthansafarben. Mich persönlich freut es , wieder eine Augsburg Airways in Augsburg zu sehen, auch wenn sie nur zu Wartungsarbeiten gekommen ist ( eine weitere Dash8-300 war ebenfalls im Hangar zu Wartung) D-ELHW private Mooney Bravo Wir hatten auch Besuch aus Italien die I-SILF eine Raytheon Hawker 800 Heute hatten wir auch eine regelrechte Denim Airways ,,Invasion'' in Augsburg . Anstatt der üblichen 2 Maschinen kamen heute 3 , ob sie wohl fest in EDMA stationiert werden? Nimm 2 D-GBSL eine ??? Ich bedanke mich fürs Anschauen und hoffe die Bilder haben euch gefallen. MfG Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roberto Geschrieben 29. April 2004 Teilen Geschrieben 29. April 2004 Sag mal bitte Joerg: Denim Airways, sahen so bis vor kurzem nicht noch die "Eurohopper"´s aus? Habe ich glaub ich noch ne Safety von. Wann ist den das passiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joerg Schoenfelder Geschrieben 29. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2004 Hallo ihr Zwei, @ Wisi Danke :) @ Roberto Eurohopper war eine Tochtergesellschaft der Denim Airways , die als ,,Testkanninchen'' für die Strecken ex Augsburg gegründet wurde. Nachdem diese Tests erfeolgreich verliefen , wurde der Name Eurohopper von den Maschinen entfernt und der Name Denim Airways wieder draufgepaintet. MfG Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roberto Geschrieben 29. April 2004 Teilen Geschrieben 29. April 2004 Danke Joerg.... ....wieder was dazugelernt!:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 29. April 2004 Teilen Geschrieben 29. April 2004 Hey Tolle shot`s! Das Letzte is ne Twin Bonanza;-) Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias Augsburg Geschrieben 30. April 2004 Teilen Geschrieben 30. April 2004 Hi Jörg tolle Bilder.Bild 1 fand ich am besten.;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli Geschrieben 30. April 2004 Teilen Geschrieben 30. April 2004 Schöne Bilder Jörg, wie üblich! :) Original geschrieben von Thomasluethi Das Letzte is ne Twin Bonanza;-) Nicht ganz, es ist eine Beech E.95 Travelair :) Roli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 30. April 2004 Teilen Geschrieben 30. April 2004 Hey @Roli Autsch..... schaem schaem!!! Hat aber was so von hinten von der Twin Bonanza;-) Danke fuer den hinweiss! GRuss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roberto Geschrieben 30. April 2004 Teilen Geschrieben 30. April 2004 Ganz scheinheilig guck........ <spitzfindigkeitan> :) ...........ist ja vom Prinzip her auch sowas von einer "Twin" Bonanza....... ....bis auf das rudimentäre :) SLW Sagen wir mal so, ist der OPA von der Beech Bonanza. <spitzfindigkeitaus> :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joerg Schoenfelder Geschrieben 30. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2004 Hi, Danke für euer Lob , ist nach einer Schulwoche immer wieder aufbauend :D MfG Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.