Zum Inhalt springen

Swiss Performens...... powerd by Swiss Airforce


Christoph Bodensohn

Empfohlene Beiträge

Christoph Bodensohn

Hollo zusammen

 

wieder habe ich mal in der Kiste oder besser gesagt in meinen CD`s gewühlt und dies hier gefunden.

Einfach geniessen und schauen, :rolleyes: ich gebe dieses mal kein Technischen Unterricht oder andere Komentare ab.

Die Bilder sind leider etwas körnig, da ich sie mit einem 6oo mm u. 1300mm Objektiv Fotographiert habe ( Frei Hand), also SORRY :002: für die Qualität!!!!!

 

Allso, viel spass und........POWER :004:

 

Gruss aus der Ostschweiz

chbomber :cool:

 

SwissP-Hunter1.jpg

 

 

SwissP-Hunter2.jpg

 

 

SwissP-Hunter3.jpg

 

 

SwissP2.jpg

 

 

SwissP3.jpg

 

 

SwissP4.jpg

 

 

Swiss-Patrol1.jpg

 

 

SwissP5.jpg

 

 

SwissP6.jpg

 

 

SwissP7.jpg

 

 

SwissP8.jpg

 

 

SwissP9.jpg

 

 

SwissP10.jpg

 

 

SwissP11.jpg

 

 

SwissP12.jpg

 

 

SwissP13.jpg

 

 

SwissP14.jpg

 

 

wissP15.jpg

 

 

Gruss chbomber :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Christoph,

 

Einmal mehr hast du tolle Fotos gepostet! Da die Perspektiven so gut sind, stört mich die körnige Qualität überhaupt nicht;)

 

Sieht toll aus, wie die PS-Tiger von der Hunter "gefolgt" werden. Habs bisher leider nur einmal live miterlebt:rolleyes:. Die Shadow-Formation gefällt mir auch sehr gut. Aber das beste ist der Tunnel. So ein Foto gelingt mir mit meiner bescheidenen Digi-Cam natürlich nicht;) :D.

 

Also, vielen Dank für das Posting und weiter so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christoph Bodensohn

@ Ivan

 

der Tunnel ist nur ein glückstreffer gewesen und gemacht habe ich sie mit einer Spiegelreflex ( Minolta ) und einem 8oo mm Objektiv.

Allso echt nur Glück gehabt.

Danke, übrigensauch fürs Lob

 

grussaus der Ostschweiz

chbomber :cool:

 

 

@ Swissair MD11/ Samuell

 

Die Hunter ist aus dem Museum Altenrhein.

Nebst Venom, Vampire und vielen anderen ist auch die Hunter noch voll Einsatz fähig.

Ein Besuch würde sich sicher mal lohnen.

 

Gruss aus der Ostschweiz

chbomber :cool:

 

 

@ Mättel

 

kaum zu glauben aber ich habe einen 200/24 iso, Fuji Superia Film genommen :D , zudem alles Freihändig mit 800 mm und 16oo mm fotographiert.

Den Tunnel habe ich auch erst beim anschauen der Bilder gesehen :)

 

gruss aus der Ostschweiz

chbomber :cool:

 

 

 

@Christoph

 

great!!!!

Ich danke Dir :p

 

gruss aus der Ostschweiz

chbomber :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Christoph irgend wie kommen mir deine Fotos sehr bekannt vor (studir studir ) a genau Altenrhein 03.

 

http://www.sow.ch/wolki/a2/imm001b.jpg

http://www.sow.ch/wolki/a2/imm009b.jpg

http://www.sow.ch/wolki/a2/imm025b.jpg

http://www.sow.ch/wolki/a2/imm030b.jpg

 

Und ich benutze ebenfalls eine Minolta mit 600mm- 1200mm

 

Gruss Christian ebenfalls vom schönen Bodensee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christoph Bodensohn

@ Christian

 

genau, so wie ich das sehe, bist du im Gelände gestanden.

Ich war auf dem See, höhe Staad - Kiesgrube.

Hast ebenfalls tolle Bilder .

 

gruss vom Bodensee zurück :p

 

chbomber :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...