Zum Inhalt springen

Zeppelin NT


Rolf Höngesberg

Empfohlene Beiträge

Rolf Höngesberg

Hallo zusammen !

 

 

 

Diesmal kein fliegendes Metall,sondern etwas von der Sorte LEICHTER ALS LUFT.Wir haben hier in Bonn-Hangelar(EDKB) Besuch vom Bodensee.Wetter war eher mässig,leider keine Sonne,aber seht selbst

 

Viel Spass beim betrachten

 

http://www.domrep-lastminute.de/aeroworld/Airship.htm

 

Viele Grüsse

Rolf aus EDDK(Köln-Bonn)

Meine Kamera-FUJI Finepix S 602

Meine Homepage http://www.myaeroworld.de

 

Meine Bilder auf http://www.flugzeugbilder.de/search4.cgi?srch=Rolf+Hoengesberg

Meine Bilder auf http://www.jetphotos.net/showphotos.php?userid=4176

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Rolf das sind ja wirklich richtig geile Bilder von DEM KÖNIG DER LÜFTE freut mich dass ihr ihn auch mal in Köln begrüßen durftet. Kann mich noch ziemlich gut an meinen Flug mit dem Zeppelin NT erinnern, das Teil ist einfach der Hammer zu fliegen das kann man mit nichts anderem vergleichen ;) .

 

Ciao

Benny

 

PS. Hast du noch mehr Bilder???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rolf Höngesberg
PS. Hast du noch mehr Bilder???

 

Hi Benny !

 

Nein leider nicht,aber ich werde diese Woche noch welche machen,wenn das Wetter besser ist,schliesslich ist er noch bis Samstag hier,und ich bin in 15 Minuten dort am Platz

 

Viele Grüsse

Rolf aus EDDK(Köln-Bonn)

Meine Kamera-FUJI Finepix S 602

Meine Homepage http://www.myaeroworld.de

 

Meine Bilder auf http://www.flugzeugbilder.de/search4.cgi?srch=Rolf+Hoengesberg

Meine Bilder auf http://www.jetphotos.net/showphotos.php?userid=4176

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...