Zum Inhalt springen

Frankfurt im April


Hannes S.

Empfohlene Beiträge

Moin!

 

FRA ist immer wieder eine Reise wert! ;) Allerdings bin ich auch froh, dass ich gleich digital fotografiere: Gegen Unschärfe hilft ein Foto mehr, da die ich manchmal auslöse, bevor der AF fertig ist und da tat mir früher iommer der Film leid.

 

Die 767 ohne Logos dürfte der Mid East Jet gehören, ist in der Tat für VIP-Charter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey

 

 

Tolle Bilder mir gefallen die alle sehr gut!

 

 

Freu mich ueber mehr!

 

Gruss Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von United B777-200

 

gehts jetzt?:confused:

 

Ja, danke! Sind auch tolle Bilder bei! Schön das du dir die Mühe mit der Foto-CD machst!

 

Gruß

Tomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich scheu doch für euch keine Kosten!:) Und danke für euer Lob!Himmelfahrt bin ich wieder in FRA, hoffen wir auf gutes Wetter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...