Zum Inhalt springen

Wunsch


Johannes H.

Empfohlene Beiträge

Hallo Berichteprofis,

 

darf man hier eigentlich Wünsche äußern? Oder vielleicht Anregungen? Ich würde so gern mal einen Bericht von einem bestimmten Routing sehen. Ich kann es leider nicht selber abfliegen, weil ich die Add-Ons nicht habe und auch nicht so einfach bekomme.

 

Meine Anregung ist die Flugstrecke Saarbrücken - Teneriffa-Sur mit der PMDG 737-800!

 

Vor allem der TO in EDDR ist das Schmankerl schlechthin! Die Piste ist sehr kurz und der Flieger sehr schwer. Ihr werdet bei hohen Temperaturen an die MATOW stoßen. Nehmt lieber keine Fracht, sondern nur Gepäck mit und wenn der Wind es erlaubt, geht auf der 09 raus. Denn schaut euch mal die GTQ-Departure-Route für die 27 an. Diese Climb Performance ist der Wahnsinn!

 

Wer sich ernsthaft für die Anregung interessiert, kann sich auch bei mir melden. Dann gebe ich noch für den TO weitere Insider-Infos, wie das auf meinem Home-Provinz-Airport geht.

 

Viele Grüße,

Johannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Sorry ich weiss leider nicht genau wo Saarbrücken ist???:rolleyes:

Aber der Flughafen tönt sehr interessant....

Ich selber besitze die PMDG B737-600/700 aber nicht die 737-800/900.

Dennoch könnte ich mir vorstellen einen Flugbericht, zwar mit einem anderen Flugzeug, aber mit Saarbrücken als Start/Landeflughafen zu machen.

Was fliegen denn für Airlines dahin???

 

Danke für Antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...