Zum Inhalt springen

AI-Traffic leicht gemacht!?


Lucien.S

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Mir ist heute eine Idee eingefallen....

 

Es könnte ein Experte im AI-Traffic eine Anleitung (A la Roli's Suisse Airports) für Anfänger machen?

Es müsste eine Anleitung sein, in der beschrieben wird, wie man einen Flugplan und die Flugzeuge(auch welche zu benutzen sind) mit Hilfe von T-Tools in den FS einfügen kann.

 

Würde mich freuen wenn sich jemand bereit erklähren würde eine Anleitung zu schreiben.

 

Danke für Antworten.

Gruss Lucien

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich hat TrafficTools eine Anleitung beiliegen. Aber wer wird sich selbst AI Pläne schreiben wenn es sowas wie PAI, MRAI, UT, MT, FST usw gibt?

 

Eine Anleitung wäre höchstens sinnvoll, wenn man erklären würde, wie man eine Airline manuell à la MRAI einfügt

 

Schönen Abend :)

 

Hergi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das meinte ich eigentlich auch...

Wie man MRAI Pläne und den benötigten Flugzeugen in den Fs einfügen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...