Zum Inhalt springen

YETISPORTS Part4


Holgi

Empfohlene Beiträge

Hi

 

das Neue Yeti spiel ist draussen

 

Amusiert euch gut

 

part4.jpg

 

Yetisports

 

 

HOLGI

 

PS: in drei Sprünge habe ich 2193.16 Punkte

Mein bester:785.65:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1200.02 climbing ;)

 

Kann aber noch nicht wirklich gut sein, wenn ich das beim 10. Versuch schon schaffe :D

 

Tipp: Beim ersten Mal Schwung holen, bis fast an den Boden, ein Flügelschlag zum "leveloff", kurz danach zweiter Flügelschlag für höhe. Dann so lange wie möglich ohne (Kraft lädt nach), er beschleunigt auch wieder, und nahe beim Boden wieder ein Doppelschlag....

 

Grüsse,

Tis, eigentlich an den Geschichtshausaufgaben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lukas Kaufmann

Mein Score liegt 3500undirgendetwas :p :D :eek:

 

Tief fliegen bringts wirklich: alle 100-50m einmal mit den Flügeln schlagen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*räusper*

 

Nur damit ich nicht falsch verstanden werde, die 1200 in einem Mal ;) Bin grad erschrocken @Ueli als ich deine Zahl las :D Zum Glück hat der Screen unten alles relativiert ;)

 

Tis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leuts!!

 

Sorry, aber ich muss Euch alle entäuschen, da geht bei allen noch wesentlich mehr! Mein Rekord liegt über 4'200 Punkte. Die einzelne Weite beträgt zum Teil über 1500!

 

Falls Ihr nicht wisst, wie das geht, kann ich Euch gerne weiterhelfen oder schaut in deren Forum nach. :D :D

 

Mit freundlichem Gruss

 

Claudio :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hi Leuts!!

 

Damit Ihr nicht das Gefühl habt, ich erzähle irgendetwas, wollte ich Euch noch diesen Screenshot posten.

 

Es ist nicht mein bestes Resultat, aber es geht ja auch darum zu zeigen, dass es möglich ist, über die 1600 Marke zu fliegen.

 

yetisports1.jpg

 

Mit freundlichem Gruss

 

Claudio :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...