Zum Inhalt springen

Besuch bei der DSF in Karlsruhe


Frank_Willfeld

Empfohlene Beiträge

Frank_Willfeld

hallo...an alle,

 

hat jemand interesse an einer besichtigung bei karlsruhe center ? a.k.a. "rhein radar"

 

ich habe die möglichkeit entweder mit einer kleinen gruppe (max 5 pers.) eine privatführung anzubieten oder bei grösserem interesse (ca. 20 pers.) eine offizielle führung zu organisieren...

 

interessenten bitte hier posten....

 

viele grüsse

 

frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Frank!

 

Ich hoffe, Du meinst die "DFS" und nicht "DSF". Ich glaube nämlich, dass "DSF" nicht in Karlsruhe produziert wird :D

 

Und Karlruhe Center gibts auch nicht :) Du meinst wohl "Rhein Radar" :D

 

So, genug gestichelt: Ich habe auch ein paar Freunde/Bekannte die bei Rhein arbeiten und so war ich schon ein paar Mal dort zu Besuch und kann es nur wärmstens empfehlen! Man sollte sich aber wirklich Zeit nehmen und nicht nur schnell durchlaufen, sonst versteht man nur Bahnhof.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frank_Willfeld

hi andy,

 

du hast natürlich recht (beitrag wurde repariert)

 

aber trotzdem wer mal gucken will, wie es ab flightlevel 250 über deutschland zugeht...

 

 

 

 

greeeeetz

 

frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Frank!

 

Wäre wirklich sehr interessant!

Aber um mich wirklich anzumelden muss ich wissen wann es genau stattfinden würde. Aus der Schweiz ist Karlsruhe nicht gerade um die Ecke... ;)

 

Wenn grosses Interesse von Schweizern besteht, könnte man doch vielleicht auch etwas mit einem Kleinbus organisieren? :confused:

 

Gruss, Johannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frank_Willfeld

hi johannes,

 

der termin wäre noch zu vereinbaren...wir sollten nur wenn es irgendwie möglich ist vor der sommerflugzeit zuschlagen weil danach wirds schwierig...

 

 

grüsse

 

frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbiges gilt auch für mich, ich wohn ja hier in der Nähe und würde sehr gern mitkommen, wenn ich Zeit hab an dem Termin.

 

Gibt es schon Vorschläge für einen Termin? Bei mir wärs optimal noch vor August...

 

cya, Viktor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frank_Willfeld

o.k.

 

hab mich auch schon ein bisschen gewundert, als sich erst keiner gemeldet hat, jetzt muss man nur noch einen termin finden und dann kanns los gehen...

 

...irgendwelche vorschläge?

 

greetz

 

frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frank_Willfeld

habe gerade mit meiner bekannten bei der DFS gesprochen:

 

mögliche termine:

 

 

mi 19.05.2004 (abends ca. 20:00h)

fr 21.05.2004 (abends ca. 20:00h)

 

 

viele grüsse

 

frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...