Zum Inhalt springen

Suche eine Möglichkeit für einen Alpenrundflug


Gametraveler

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Ich möchte gerne meinem Arbeitskollegen, der sich seit kurzem auch für die (zumindest mal virtuelle) Fliegerei interessiert, einen unvergesslichen Alpenrundflug in einer Kleinmaschine spendieren, damit er einmal (ich geb's zu, ich auch ;)) nicht nur am PC durch die Täler und über die Alpen geflogen ist.

 

Nach Möglichkeit sollte der Abflug in Genf stattfinden können. Die Kosten werden selbstverständlich übernommen. Alles weitere wäre dann nach Absprache mit dem Piloten.

 

Wäre super, wenn sich jemand melden würde.

 

Grüsse

Adrian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wilko Wiedemann

Hallo

 

Ich könnte private Rundflüge ab Grenchen anbieten. Ab Genf könnte allenfalls Urs Münger weiterhelfen.

 

Gruss

 

Wilko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beat Schweizer

Hallo Adrian

Ich mache ab und zu private Flüge ab Thun, dem schönsten Flugfeld der Alpen.

 

Flugzeuge sind die berühmte Piper Super Cub für 1 Passagier oder eine Cessna 172 für 2 oder 3 Passagiere.

 

... Natürlich, wenn das Budget stimmt hole ich Euch auch z. B. auf halben Weg in Lausanne Blecherette ab :D ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo

 

Ich möchte mich nachträglich bei dem Piloten und meinem Arbeitskollegen für den tollen Flug bedanken. Es war ein super Erlebnis, ein kleiner Flugbericht ist in Arbeit, welchen ich hier veröffentlichen werde. :-)

 

Liebe Grüsse

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...