Zum Inhalt springen

Preflighttreffen MD-11 Day 8. Mai


Wilko Wiedemann

Empfohlene Beiträge

Wilko Wiedemann

Hallo zusammen

 

Nächsten Samstag findet ja unser MD-11-Simulatortag statt und am Abend treffen sich alle die Lust haben, im Hotel Flyaway in Kloten.

 

Ich werd am Samstag wohl den ganzen Tag in Zürich aviatisch rumhängen ;) Ich werde so ab halb zehn morgens auf der Terasse sein. Vielleicht haben ja noch ein paar Simmer oder sonstige Forümler Lust, sich dazu zu gesellen.

 

Treffpunkt (wie immer ;)) Restaurant Aviolino.

 

Viele Grüsse

 

Wilko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lukas Kaufmann

Hey Wilko!

Ich komme gerne auch, allerdings nicht schon um 9:30, sondern erst etwa um 11:00Uhr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Wenn das Wetter was wird, komme ich auch auf die Terrasse - nachedem ich den Morgen mit Flugfunk verbracht habe...

 

Dürfte -wenn dann- ab etwa 14h sein...

 

A bien tôt!

ilsnicco.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Adi, wer ist hier der Schöggeler? Lässt sich den Stoff vorlesen.... :001: :D :p ;)

Gruess Brünu, am Vormittag auch noch auf der Terasse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lukas Kaufmann

Ich hab' noch ne Frage:

Sind Scanner auf der Terasse erlaubt? Machen die Kontrolleure beim Eingang keine Probleme?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard
Original geschrieben von Lukas Kaufmann

Sind Scanner auf der Terasse erlaubt? Machen die Kontrolleure beim Eingang keine Probleme?

Hallo Lukas

 

Kein Problem, ist natürlich erlaubt. Viel Spass beim zuhören, besonders lustig: Wagenfunk ;) :D

 

Gruss

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...