Zum Inhalt springen

Bester Spottertag in HAM


Benny-MD11

Empfohlene Beiträge

Hi ich üerbelge mir net im Sommer mal nach HAm zu fliegen und wollte euch fragen an welchen Tagen denn es am besten zum spotten ist, und was mich dann da erwartet??

 

Ciao

Benny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat Benny!

 

"Airbus, Boeing und MDD

Fokker Saab und Tupolev

Avro ATR und Embrear

man ihr könnt mich alle mal!!!"

 

Frag ich mich was du in Hamburg fotographieren möchtest!!??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Burkhard

Zitat Benny!

 

"Airbus, Boeing und MDD

Fokker Saab und Tupolev

Avro ATR und Embrear

man ihr könnt mich alle mal!!!"

 

Frag ich mich was du in Hamburg fotographieren möchtest!!??

 

*lol* Ich kann nicht mehr! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeppelin Zeppelin Zeppelin Zeppelin ;) :D :D :D :D :D

 

Sorry aber der Flug mit dem Teil hat meine Wahrnehmung (oder wie immer man das Wort schreibt) für die Luftfahrt kurzzeitig etwas verschoben :rolleyes: :rolleyes: .

 

Ciao

Benny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Benny..

 

also am besten ist Dienstag, mit einer 747 SP, und einer DC-10 , wöchentlich, und natürlich viele Ferienflieger..

PS: Wenn du kommst, sag mal bescheid, dann kann ich dir den Airport ma von "innen" zeigen ;) oder wir spotten einfach nur !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

An die Hamburg Spotters. Bald gibts was neues.

 

Am 17.05.04 fliegt die InterSky Ihren Erstflug von Friedrichshafen nach Hamburg!

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Wilko Wiedemann

Naja, aber ne Dash-8 ist ja nicht gerade ein Spotterhöhepunkt :D :D

Ausser sie dreht eine Platzrunde im Rückenflug! :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

golden Cherry

@Wilko

 

Junge eine Dah 8 ist doch wohl etwas besonderes oder???

 

 

 

Das wirst Du auch schon bald in ZRH sehen....

 

Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von BH47

Na ist doch klar: MD11:D

 

Gruss

Joachim

 

Da ist EDDH aber der völlig verkehrte Flughafen:D ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Airbus, Boeing und MDD

Fokker Saab und Tupolev

Avro ATR und Embrear

man ihr könnt mich alle mal!!!

 

Schliesst MD11 eh auch aus...Benny, CRJ-Freak geworden? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf die schon angesprochene DC-10 der Ghana Airways würde ich mich nicht allzu sehr verlassen... :(

 

Ghana Airways ist so ein halber Saftladen! Offiziel haben die zwar einen Flugplan, dennoch kommen die mehr oder weniger wann sie wollen oder wann sie können. Verspätungen sind eigentlich schon eher Regel als Ausnahme. ;)

 

Da ich auch das dusforum.de regelmäßig mitverfolge, bekommt man da schon einige nette Sachen zu lesen. :eek:

 

Falls sie aber dennoch da sein sollte, kann man sie wirklich als Highlight bezeichnen, denn DC-10s werden (leider) immer seltener, vorallem in Europa, und Ghana Airways bekommt man nicht überall vor die Linse und es fragt sich überhaupt wie lange noch!

 

Grüße,

Benedikt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...