Zum Inhalt springen

Bilder von Meiringen


Melisso

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Ich habe soeben meinen WK in Meiringen beendet. Leider war da das tragen eines Photoaparates "verboten", da das Schiessen von Bildern in den Kavernen nicht erlaubt war. Was ich eigentlich ansprechen möchte, als ich da meinen Dienst machte, waren fast täglich Photographen neben der Piste und am Rollweg. Bis jetzt habe ich leider keine Bilder von Meiringen hier gefunden. Wenn jmd von euch also in Meiringen war und Photos geschossen hat, wäre es noch toll, wenn ihr diese anschliessen posten würdet:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Auf airliners.net gibt es ein paar Bilder.

Da ich so nett bin, nachfolgend die direkten Links:

- 1. Bild

 

- 2. Bild

 

- 3. Bild

 

- 4. Bild

 

- 5. Bild

 

- 6. Bild

 

- 7. Bild

 

- 8. Bild

 

- 9. Bild

 

So, das war alles, was ich grad auf Anhieb gefunden habe. Ich hoffe, dass ich deinen Hunger nach Meiringenbilder ein bisschen stillen konnte!

 

Mfg Räffu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christoph enfache nicht nochmal eine solche disskusion! Auch ich intressiere mich doch mehr für die Militärischen Seiten der Aviatik, aber auch das muss gesagt sein, hier (im Forum) haben wir, so weit ich das beurteilen kann noch nie streit wegen militärischen disskusionen, gibts es ja auch fast nie. Wenn Bilder von den Jets gezeigt werden haben fast alle freude daran.

 

Markus hat mir das mal so geschildert, es gäbe zu wenig intresse an der Militär aviatik und somit werde er keine eigene Rubrik eröffnen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wilko Wiedemann

Hallo

 

Tolle Bilder, bitte mehr davon.

 

Militäraviatische Themen, insbesondere Spotterbilder, finden in den bestehenden Rubriken genau so ihren Platz, wie jedes andere aviatische Thema. Desshalb wurde auf eine eigene Rubrik bislang verzichtet.

 

Das Ganze hat der Vorstand besprochen und so festgelegt.

 

Die ablehnende Haltung einzelner Vorstandsmitglieder ist nicht gleichzusetzen mit der Meinung des Forums und des gesamten ILS-Vorstands.

 

Jeder kann und soll diejenigen Themen lesen, welche ihn interessieren, die anderen muss man ja nicht lesen.

 

Viele Grüsse

 

Wilko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heinz Richner

genau so ist es

 

wir haben uns im Vorstand lediglich daraufhin geeinigt, dass wir keinen speziellen Militäraviatik-Corner einrichten werden. Wenn Themen oder Bilder in bestehenden Cornern eröffnet werden, ist das absolut in Ordnung. Ich persönlich werde mich da sicher raus halten.

 

 

Gruss

Heinz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig

 

Hier im Forum ist die Militärfliegerei absolut wilkommen.. Wenn Heinz als Privatperson seine Abneigung veröffentlicht ist das eine persönliche Aussage und keine Meinung des Vorstand. Der Vorstand hat vor langem ganz klar beschlossen das die Militärfliegerei hier bei uns einen Platz hat.. Sofern natürlich über fliegerische Aspekte diskutiert wird und nicht über Bewaffnung und Schlagkraft..

 

Also her mit den Bildern :D

 

Apropos... schau mal oben das Logo von Skynews an... hätten wir etwas gegen die Militärfliegerei würde da sicher kein solches Logo stehen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also erstmals danke für die tollen Photos.

Möchte mit dem Kommentar keine neue Diskussion auslösen, aber ich hoffe, dass ich mit meiner Frage nach Bildern von Meiringen nicht zuviel Unruhe reingebracht habe, ansonsten möchte ich mich hier und jetzt entschuldigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...