Zum Inhalt springen

GoFlight RP48 - Konflikt oder Defekt?


emti01

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe ein Problem mit dem Gestern erworbenen RP48 Module von GoFlight in Verbindung mit der PMDG und FS9.

Sobald ich das Modul anschließe, sprich USB, lässt sich die PMDG mit einer Mainpanelgauge Fehlermeldung nicht mehr aufrufen bzw. starten, oder, wenn ich die PMDG über den Standardflug dann doch geladen bekomme, stürzt der Flusi ab, sprich ein CTD, nachdem ich ein, zweimal das Modul mittels Drehpotis bedient habe. Bin im Besitz von mehreren GoFlight Modulen, doch ist solch ein Fehler noch nie aufgetreten.

 

Hat jemand von Euch Erfahrung mit dem RP48-Modul und läuft dieses ohne Probleme mit der PMDG?

 

Ich kann mir dieses Verhalten einfach nicht erklären, ich tippe mal auf ein defektes Modul.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...