Zum Inhalt springen

[JETCITY] Releast DC-9-30


blackswan

Empfohlene Beiträge

hallo

 

Jet City Aircraft announces the release of the McDonnell Douglas DC-9 Series 30 for Microsoft Flight Simulator 2004 and 2002. Included in the release are many different versions, both passenger and cargo configurations. This is the fifth and final release of the Jet City Aircraft suite of DC-9 aircraft, now including over 15 different versions!

 

Man klicke hier

 

mfg tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Roland Grunder

Hallo Tobi, schönen Tag allerseits

 

Erst mal danke für den Hinweis.

 

Zuerst dachte ich, nun ja, nach der Jron Knuckles wohl eher ein unnötiges Flugzeug, insbesondere bei diesem Preis ohne Panel und Sound.

 

Doch als Besitzer der JK DC-9 gab es einen Rabatt und ein Installationsfile, dass das JK DC-9 Panel inkl. VC einbaut.

 

Nebenbei gibt es bereits einige Liverys, wie diese einzig wahre Swissairlivery ;) , aber auch einige Schmankl wie die animierte Treppe, die Catering- und Gepäckwagen, die auf Tastendruck dazufahren und nicht einfach "plop" erscheinen.

 

dc-9.JPG

 

Ein gelungenes Modell, dass aber in Betracht dessen, dass es kein Panel und keinen Sound hat, mit $ 25.-- doch etwas teuer ist.

 

Für Besitzer der JK DC-9 für $ 20.-- aber eine interessante Erweiterung der persönlichen DC-9 Flotte sein kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Roland Grunder

Guten Abend Wisi

 

tja, wie fliegt sich das Ding. ;)

 

Vor rund 20 Jahren sass ich einmal im Heck einer DC-9 auf dem Weg in die Ferien.

 

Da sich aber meine realen Kenntnisse der Fliegerei höchstens auf das Fliegen auf die Nase beschränken, ist ein Urteil im Bezug auf das Original doch schwierig.

 

Als reiner Flusianer finde ich aber das Modell gelungen, liegt gutmütig in der virtuellen Hand - ist aber sicher nur in Verbindung mit der Iron Knuckles empfehlenswert.

 

Das heisst, in Verbindung mit dem tollen Freewarepanel von Hilmerby habe ich sie noch nicht getestet.

 

Weiteres Plus, das Paket enthält die DC-9 in der Serien 10, 20, 30, 40, und 50.

 

Bei der DC-9-50 findet sich ein weiteres Swissairmodell, diesmal in den Farben mit dem Schoggistreifen.

 

Dazu kommt bereits eine grosse Anzahl an Liverys, ebenfalls auf der Website zum Download bereit gestellt.

 

Für Besitzer der Iron Knuckles DC-9 stellt dieses Paket eine tatsächliche Bereicherung der Flotte dar, wobei ich noch einmal betonen muss, dass ich als Flusianer kaum, resp. überhaupt nicht, ein Handlingvergleich zur realen DC-9 machen kann.

 

Als Nostalgiker habe ich mich jedenfalls in den kleinen Beauty der Sechziger und Siebziger verliebt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...