Zum Inhalt springen

Frankfurt in grau (07.05.2004)


Viktor D.

Empfohlene Beiträge

Servus,

ich war letzten Freitag mal wieder in Frankfurt und hatte Zeit zum Spotten...

Leider hat es fast die ganze Zeit geregnet, sodass viel Ausschuss zustandekam und dann kam noch ein Problem dazu, aber das könnt ihr in meinem Bericht nachlesen:

 

Frankfurt vom 07.05.2004

 

Sorry, dass ich die Bilder nicht hier reinstellen kann, aber mein Provider lässt das nicht zu...

 

Ich hoffe, euch gefallen die Bilder trotz schlechter Quali trotzdem, das nächste mal gibts hoffentlich was besseres...

 

bye, Viktor

 

Achso: Sowohl Kritik als auch Lob sind strengstens erwünscht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Viktor,

 

trotz des schlechten Wetters, sehr gelungene Bilder. Mein Favorit ist die World MD11, war die vielleicht auf dem Weg nach ETAR?

 

 

Gruss

 

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr schöne bilder, das schlechte wetter stört mich persönlich überhaupt nicht. viel wichtiger ist, dass das flugzeug schön in szene gesetzt wird und das ist bei den fotos sicher der fall!

 

das bild der delta 777 (nicht 767 wie im text geschrieben) mit strobes gefällt mir am besten! schaut wirklich schön aus!

 

alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke erstmal für das Feedback an euch beide!

 

@Martin: Ich weiß es nicht genau, aber möglich wärs natürlich, ich denke nicht, dass die so leer nach Amerika zurückgeflogen sind...

 

@alex: danke, hab ich korrigiert!

 

bye, Viktor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Frank Schauf

Klasse Viktor,

 

so wie hier, wird uns wieder einmal gezeigt, dass gute Bilder nicht nur vom Wetter, und der besten Hardware abhängig sind, sondern als erstes einmal vom Fotografen.

 

 

 

Toll gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Volker..

 

mir gefallen die Bilder trotzdem dem Regen besonders gut..die Frontperspektiven sind nicht schlecht !

Mein Favorit der landende LTU !

Und eine Frage, seit wann geht SAS auf der 18 hoch !??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Ohmaney1987

Moin Volker..

 

mir gefallen die Bilder trotzdem dem Regen besonders gut..die Frontperspektiven sind nicht schlecht !

Mein Favorit der landende LTU !

Und eine Frage, seit wann geht SAS auf der 18 hoch !??

Ich heiß zwar nicht Volker, aber macht nix ;)

 

Ich denke, die SAS ging über die 18, weil der Wind recht stark war, aber so genau weiß ich das nicht... es gingen auch über die 25R maschinen raus, von daher versteh ich das auch nicht so ganz...

 

aber danke für dein Feedback!

 

@Frank: Danke auch dir, freut mich zu hören :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tobias Karcher

Hi!

Saustarke Bilder. Mal was neues, FRA bei schlechtem Wetter.

Das Bild der DL Triple und dem Strobe sieht total gut aus.

Weiter so, und danke für deine Durchhaltevermögen, bei diesem Wetter.

 

Gruß Toby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Viktor

 

Da kann ich Frank nur beipflichten, ein guter Fotograph bringt auch gute Bilder bei schlechtem Wetter zustande.

 

Gratulliere, weiter so.

 

@Samy, wann genau bist Du aufgestanden? :006:

 

Gruss

Päde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rolf Höngesberg

Hallo Victor

 

Klasse Bilder,nimms nicht so schwer mit dem Datenmüll,ist mir auch schon passiert

 

Viele Grüsse

Rolf aus EDDK(Köln-Bonn)

Meine Kamera-FUJI Finepix S 602

Meine Homepage http://www.myaeroworld.de

 

Meine Bilder auf http://www.flugzeugbilder.de/search4.cgi?srch=Rolf+Hoengesberg

Meine Bilder auf http://www.jetphotos.net/showphotos.php?userid=4176

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...