Zum Inhalt springen

SAA A340-600 in Zürich (15.5.04)


Bruno

Empfohlene Beiträge

Habe gearde folgende Info erhalten:

Quelle: Hannes Meyer

SAA will send to u this cuming Saturday the 15th a A340-600 ZS-SNF to Zurich. It will depart Friday night and will arrive at you Saturday morning.

Gruess Brünu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Marcel Staubli

Mann Mann,

 

Und ich bin in Dubai, wieso kommt er wenn ich in Dubai bin.:001:

 

MfG,

Marcel

Du bist in Dubai??? Mann, das ist doch auch so ein Spotterparadies, das gabs mal im Fernsehen... für 150€ kann man ein Vorfeldfahrzeug samt Fahrer mieten, der fährt euch dann überall hin wo ihr wollt und hält an, man darf aussteigen...

Stimmt das??? *auchwill*

 

naja und der SAA ist zwar ungewöhnlich in ZRH, aber wenn ich die Wahl hätte Dubai-ZRH..................

 

cya, Viktor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tobias Karcher

Coole Sache, SAA ist schon ne coole Airline.

Würden die aber ihre Classic's behalten, würde sie mir noch besser gefallen.

 

@Marcel, mach bitte schön viele Bilder von Dubai.

 

Danke, Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von coppy

das ist doch auch so ein Spotterparadies, das gabs mal im Fernsehen... für 150€ kann man ein Vorfeldfahrzeug samt Fahrer mieten, der fährt euch dann überall hin wo ihr wollt und hält an, man darf aussteigen...

Stimmt das???

Dubai ist ein Spotterparadies.Leider sind dort die Möglichkeiten legal zu fotografieren, sehr gering.Im Anflug sich als Fotograf zu outen ist nicht unbedingt empfehlenswert.Und auf das Vorfeld kommt man nur sehr schwierig.

Die von Dir erwähnte Location ist SHARJAH.Dort kann man für umgerechnet €150.- einen Tag am Vorfeld verbringen.Mittlerweile ist es wieder möglich sich frei (ohne Begleitung und ohne den von Dir beschriebenen Bus) am Apron zu bewegen.Ist natürlich der Hammer,zwischen AN12,IL18 und B707 herumzuhirschen und diese Raritäten zu fotografieren.

Aber Schluss sonst bekomme ich noch Fernweh.

 

Gruss

Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Original geschrieben von DLH449

Coole Sache, SAA ist schon ne coole Airline.

Würden die aber ihre Classic's behalten, würde sie mir noch besser gefallen.

Die sollten lieber mal mit der SP (am besten nach FRA) kommen - wenn die noch aktiv sind. Ansonsten ist der -600er wirtklich beeindruckend, vor allem im Vergleich zum A318, wenn dahinter allerdings eine AN-124 steht ... .

 

Ich drücke aber für alle in ZRH die Daumen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Walter Fischer

Ok, OK, den lass ich als Springbock 275 knapp noch gelten.

Mann, wenn der dürfte, wäre der über GERSA auf FL 29, mit einer gekratzten über BREGO:rolleyes:

 

Gruss Walti, Fan fon Fans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Walter Fischer

Mann, wenn der dürfte, wäre der über GERSA auf FL 29, mit einer gekratzten über BREGO

Walti FL29 gääb en huufä verchrugläts Blääch i dä Fallätschä! :D :D :D

 

Für unsere Ausländischen Gäste:

Walti, FL29 (2900 feets) gäbe viel zerknittertes Blech in der Fallätsche (felsige Stelle am Üetliberg, dem Hausberg Zürichs)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich werd Morgen ab ca. 05:30 beim Heligrill sein mit Brüderchen. Sind noch mehr da? :rolleyes: Wäre cool mal noch ILS'ler zu treffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm...muss noch schauen...am Abend kann ich auch nicht gehen. Den Tag durch bin ich auch schon verplant ;) , ob es da am Morgen noch reicht ist fraglich. Wär aber zu schön! Fährt evtl jemand an Zürich City vorbei und könnte mich da, oder gerne auch am Flughafenbahnhof abholen?

 

Ich müsste allerdings so schnell wie möglich nach der Landung wieder gehen, und wäre auch da wieder auf einen Transport zum nächsten Bahnhof angewiesen....

 

Immer diese verplanten Wochenenden, heieiei ;)

 

Tis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

dürfen Ausländer auch zum Heligrill - lach! Würde da gerne mal hindüsen. Ist der Grill schwer zu finden? Komme aus Richtung Bodensee und kenne die Strasse nach Glattbrug.

Besten Dank im voraus und schönes Wochenende.

Gruss Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Das find ich voll geil.

 

Ich werde schon am 6Uhr am Flughafen sein(weiss auch noch nicht wo!?)

P.S. er ist schneller als gedacht, also landet er schon am 6:40Uhr.

 

Schönen Abend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay,

 

wünsche euch viel Spass!

Kann leider nicht kommen, da ich in der kurzen Zeit kein Taxi mehr gefunden habe. Der A346 kommt aber sicher wiedereinmal, hoffe ich zumindest ;)

 

Und aus aviatischer Hinsicht ist der Tag noch lange nicht gestorben, immerhin gibts morgen einen VFR Rundflug :D

 

Tis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Wenn er vom Süden her kommt also Südanflug dann sehe ich in direkt vom Haus aus muss also nicht mal an den Airport fahren:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

An alle die nicht kommen konnten: "Ihr habt was verpasst".

Doch die A340-600 kommt sicher wieder nach ZRH! Und wer Zeit hat, kann ja heute nachmittag auf der Zuschauerterrasse das Teil von nahem angucken.

 

P.S. Meine Bilder poste ich in ca. 1H

 

Schönen Tag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi hier die versprochenen Bilder der A340-600 und ein paar andere(bin ja schliesslich nicht nur wegen der ZS-SNF gegangen!:)

 

Aber seht selbst

 

Das ist an der Flughofstrasse beim Rwy34

 

P1000047_1200x900.JPG

 

P1000053_1200x900.JPG

 

 

Die A330 kam von Dar es via Nairobi

 

P1000064_791x1055.JPG

 

Mein Dad wartete gespannt auf die A340-600.....

Und prommt, 2min später flog sie über uns hinweg!!!!

 

 

P1000065klein.jpg

 

Danach ging ich zum Hangar und sah die air transat A330 und eine "weisse" A320

P1000069_1200x900.JPG

P1000071_1200x900.JPG

 

Ich ging mit meinem Dad auf die Zuschauerterasse des DockB und schaute den letzten Landungen aus dem Süden zu.

 

 

P1000075_1200x900.JPG

P1000079_800x600.JPG

 

WOW!!!!!!!

 

Sodeli

 

Das war es auch schon.

 

Schönen Tag noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Hallo Lucien

 

Bitte beachte, dass hier im Forum 800 Pixel Breite das Maximum ist für Fotos.

Zu den Bildern: Die meisten Bilder sind recht unscharf, so auch das Bild vom 'Star' A340-600. Entweder musst du die Kamera ruhiger halten oder die Kamera-Einstellungen überprüfen.

Der erstes Teil deiner Bilder ist etwas öde, da stets die gleiche Perspektive zu sehen ist und jeweils nur blauer Himmel als Hintergrund. Versteh mich nicht falsch, Himmel kann sich durchaus sehen lassen als Hintergrund, aber nicht gleich 12 Mal in Folge...

 

Gruss

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...