Zum Inhalt springen

CH Flightsim Yoke + Elite Rudder Pedals


AlexanderP

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich verkaufe aus Zeit und Geld Gründen meinen CH Flightsim Yoke + Elite Rudder Pedals.

 

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4130209337&ssPageName=ADME:B:LC: DE:1

 

[Zwischen LC: und DE:1 ist ne Lücke, die Bitte schliessen, im Forum wird hier sonst ein Smilie angezeigt, weshalb man nicht auf den Link klicken kann]

 

Beide Teile sind lauffäig im FS04 und Win XP. Jedoch kein USB sondern Gameport. Für mich wars auf jedenfall kein Problem. Gegen Aufpreis kann ich auch noch ein Gameport Adapter für Gigabyte Mainboards mitschicken, welches ich noch im PC habe. Und für die Menschen ohne I-Net Anschluss kann ich auch ne "Sicherheitskopie" ;-) mitschicken, auf denen sich die CH Treiber für den Yoke befinden.

 

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von AlexanderP

[Zwischen LC: und DE:1 ist ne Lücke, die Bitte schliessen, im Forum wird hier sonst ein Smilie angezeigt, weshalb man nicht auf den Link klicken kann]

 

Alex, in einem solchen Fall musst du beim Posten unterhalb des Textfeldes folgend Option aktivieren:

 

Grafische Smilies deaktivieren?: Zeichenkombinationen werden nicht in Grafiken umgewandelt

 

Gruss

Fabian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...