Zum Inhalt springen

Sagt mir eure Meinung bitte.


chrigel

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Habe auf http://www.tungreekair.ch.vu unter Bilder in eigerner Sache ein Bild hochgeladen das ich letzte woche in ZRH gemacht habe. Geht doch bitte auf die Seite und schreibt doch bitte eure Kritik hier rein.

Danke euch

 

Mfg

CHrigel

 

PS: Bild speichern unter. Ist bisschen gross. Entschuldigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Hallo Chrigel

 

Ich wäre froh wenn du entweder die Bilder direkt hier im Forum posten könntest oder dann direkt auf die Seite mit den Bildern verlinken, so dass man sie nicht erst suchen muss.

 

Ja das Bild ist wirklich zu gross, zudem ist der Flieger im Verhältnis zum gesamten Bild zu klein, evtl. solltest du ihn ausschneiden, aber ob die Auflösung dazu genügt? Das Bild ist ja so schon relativ unscharf...

 

Gruss

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo CHrigel,

 

also vom Motiv her gefällt mir das Foto.

Zu der Qualität der Aufnahme kann ich nur sagen,dass dieses Foto höchstwahrscheinlich das Rohfoto aus der Kamera ist und daher noch ein wenig nachbearbeitet werden sollte,z.B.ein wenig ausgeschnitten (um die beiden Airbusse "näher" zu bringen).Ausserdem würde ich die Grösse auf 1024*768 (oder 800*600 für das Forum hier) ändern.

 

Gruss

Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...