Zum Inhalt springen

[FS-Video] MD11F


Podip

Empfohlene Beiträge

Holger Kisterma

Hallo Stefan,

 

herzlichen Glückwunsch zu diesem Werk. Es hat mir wirklich gut gefallen - die Musik, die Sequenzen, die Motivwahl... . Einige Sequenzen hätten ruhig etwas länger sein können, aber das ist auch die einzige konstruktive Kritik, die ich habe. Also: Daumen hoch! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Staubli

Hallo Stefan,

 

Ich muss sagen Musik und Video ist einfach Super mehr kann ich nicht sage.

 

PS: Darf ich dein Video auf meine Homepage Hochladen? Natürlich steht nachher drauf vom wem die sind.

 

MfG,

Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Marcel: Ja kannst du ruhig machen! ;) Ist mir eine Ehre :D

 

 

@Holger: Danke! Muss auch mal ein Lob an dich aussprechen, für die geile Berichte!!:D ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Stefan,

 

an und fürsich ein wirklich gelungenes Video. Den Schnitt finde ich wirklich gut. Leider allerdings ist die Musik nicht so ganz wirklich passend muss ich sagen. Vorallem der Text wirkt ein wenig komisch. Es handelt sich schließlich um ein eher melancholisches Lied über Trennung. Ich meine wenn das jetzt eine Swiss MD 11 wäre :D Kleiner Scherz ;)

 

Im übrigen finde ich den Regen sehr gut, aber das Gewitter hat manchmal so den Anschein als ob die MD411 unter Clipping Fehlern leiden würde. Zwar handelt es sich natürlich um die Reflexionen aber das kommt im FS ziemlich unrealistisch rüber. Bzw. kommt so in der Realität gar nicht vor. Offensichtlich sind Gewitter wohl nicht so geeignet für Videos.

 

Aber wie gesagt nur kleinere Kritikpunkte, denn im Großen und Ganzen ist die Stimmung doch getroffen.

 

Gruß

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Thomas!

Ehrlich gesagt hab ich mich für den Textinhalt des Liedes gar nicht gekümmert!

Ich hatte Lust ein Video zumachen und da kam das Lied irgendwie passend :D ;). Kann zwar ein Fehler sein aber naja.....

 

 

Übrigens: Für diese 4Minuten Film, hab ich knapp 10Std gebraucht! Und das war noch relativ schnell ;)! Hab noch ein Video, werde es, vielleicht nach der ILA, uploaden! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...