Zum Inhalt springen

[Video] Belair VA's 767 - Providing you the Wings to fly away!


Tis

Empfohlene Beiträge

767titk.jpg

 

Hello ;)

 

Nach meinem A340 Video ist eine Anfrage der Belair-VA eingegangen, ob ich nicht ein Video machen könnte, das den Erstflug ihrer B767 von Zürich nach Basel thematisiert.

Schliesslich haben wir es erarbeitet, herausgekommen ist nun ein Werk von:

 

Länge: 4:17 Minuten

Dateigrösse: 16.8MB

Auflösung: 640x480 Pixel

Musik: Gölä - Flügu

 

Ja, das Lied ist auf Schweizerdeutsch. Dies weil es erstens so schön die Swissness der Belair zeigt, und zweitens weil es so schön passt. Gölä singt nämlich übersetzt:

 

"Wir bleiben hier, und können nicht weg, wir bleiben hier und können nicht fliehn', wir bleiben zuhause, weil wir keine Flügel haben." Und genau diese Flügel verleiht die Belair-VA ;)

 

Ich hoffe mal das Video gefällt euch, auch wenn es einige kleine Probleme beim Dreh gab, und mir nicht ganz alles so gelungen ist, wie ich das wollte.

 

Download: http://www.ils-groupflights.org/fsvideos/fsvideos/files/Belair767_large.wmv

 

Falls das noch nicht genügt um euch vom Download zu überzeugen, hier noch die Page zum Video mit ein paar Bildern dazu ;) http://www.ils-groupflights.org/fsvideos/fsvideos/content/767.html

 

 

________________________

 

Und noch etwas neues

 

titel800.jpg

 

Ich habe meine Videopage volkommen umdesignt. Der in der Schule besuchte html-Kurs trägt schon erste Früchte, programmierte ich doch diese Page ohne Hilfe eines Programmes *stolzsei*. Sie wird auch noch etliche Fehler haben, und ich weiss nicht, wie gut sie auf allem andern als IE kompatibel ist. Seht es also als "Open Beta". Bugreports herzlich wilkommen! :)

 

Auf der Page findet ihr eine Auflistung aller meiner Videos mit Downloadmöglichkeiten, meine Projekte mit Statusangabe, News, Links zum Thema Video, und später einmal werden auch noch Videos von anderen Artisten (hat ja genug...;)) zu sehen sein.

 

Die Adresse ändert in: http://www.fs-videos.de.vu

 

 

________________________

 

So, dann wünsch ich mal viel Spass!!

 

Herzliche Grüsse,

Tis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Staubli

Hallo Tis,

 

Ich bin überwältigt das Video ist der Hammer ! man kann nichts mehr sagen und Homepage seht auch super aus.

 

MfG,

Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salue tis

 

Ein nettes Video hast du da hingezaubert... Am besten gefaellt mir die Takeoff Szene ab 3:02... Ansonsten ist bei meiner Tis Hitliste das 340er Video weiterhin ungeschlagen ;)

 

mfg tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Tis..

 

BOAHH!!

Es stimmt echt alles in diesem Video, man müsste dir eine Auszeichnung dafür geben ! Echt der Hammer !

Und das Lied gefällt mir :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich schön gemacht, ob wohl ich wirklich sagen muss, dieses Video hat mir vom Inhalt weniger gefallen als die anderen ;)!

Aber was die Bilder angeht und Musik wieder erste Sahne!! :)

 

Mach weiter so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Tis, kann mich den Vorrednern nur anschließen. Wirklich wunderbar geworden :)

 

Mal eine Frage zu deinen Starts: Irgendwie schaffst du es immer, dass beim Takeoff ein Gummiabrieb ensteht, ist mir bei dem "I'll miss you, 747" Video auch aufgefallen

 

Gruß und weiter so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soltermännli

Hallo Tis!

 

Ich möchte mich bei dir nocheinmals im Namen der gesamten Belair VA herzlichst für dein tolles Video bedanken!!

 

 

THANK YOU, TIS! THE BELAIR VA TEAM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Tis!

 

 

Erneut ein super Video!

 

Ich hoffe, wir können bald einmal mit dem Projekt "Remember Concorde" beginnen!

 

 

 

Gruss Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WWWWWWWOOOOOOOOOWWWWWWWW :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

 

 

Was ist den hier nicht gut gegangen?

 

Wieder Mal ein Hammer Video, die mUsik hat richtig hingepasst und die Szenen sin in einer super Perspektive... Besonders die Landungen!!!!!

 

(Wie heist das Lied:rolleyes: ):D

 

Edit: Hat sich erledigt, ich bin ein dussel:D

 

LIeber Gruss zum Züribärg:cool:

 

Sandy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Tis

 

 

Auch von mir Gratulation zum Video, über den kleinen Fehler schweige ich mich lieber einmal aus :D

 

Ist wirklich toll geworden wiedereinmal, auch die Musik passt wirklich dazu (auch wenn ich sie erst nach dem 20. Mal anschauen und mitlesen des Songtextes auf http://www.lyriks.de halbwegs verstanden habe :D )

 

 

Also immer weiter so, bin gespannt auf deine/eure nächsten Werke :cool:

 

mfg

 

 

Joseph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tis

 

WIrklich wieder ein Super Tolles Video das du da gemacht hast:)

Und wenn man auf deiner Site sieht was da noch alles kommt.

 

Freue mich also schon auf ein weiteres Werk von Dir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Chay Tee

 

Sorry, ich kanns mir nicht verkneiffen:

 

Ich weiss nicht wie man Chay ausspricht, wenn man Chay so ausspricht: "Tschei", dann bedeutet das auf Tschechisch und Arabisch...... Tee!!! :D :D :D

 

Unglaublich.

 

Sorry mein Senf ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin eben von einem Flug nach Kos zurück gekehrt und habe im flightforum das Belair Video gesehen.Ich war nach den news in der Sonntagszeitung erst gut drauf und dann fand ich noch das Video hier im Netz.

 

Wenn man(n) das Video so betrachtet und den Text von Gölä geniesst, so muss ich sagen, es ist einfach genial gemacht.

 

Ich bekam, obwohl ich fast tagtäglich in einer dieser Krähen unterwegs bin, echt Hühnerhaut.

Ich hab Deinen Link gleich an meine Arbeitskollegen/innen gemailt.

 

Ein kleiner Nachtrag: Es ist nicht die aktuelle B767, sondern die B767 der ehemaligen balair.

 

Super Arbeit, liebe Gruess

 

Roli

Belair FA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zäme,

 

merci vielmal für die netten Kommentare. Mir fallen beim Video einige Ungereimtheiten und Abstimmungsfehler auf, weswegen ich dachte, dass das Video nicht so ein Erfolg werden würde. Weit gefehlt - vielen Dank!

 

@Marcel

 

Merci 2x

 

@blackswan

 

Danke...ja, aber dort steckt auch rund 3mal so viel Arbeit drin ;)

 

@Thomas

 

Merci

 

@Ohmaney

 

Oh, fühle mich geehrt, danke!

 

@Stefan

 

Danke. Es ist auch nicht unbedingt mein Liebling, aber schön find ichs trotzdem ;)

 

@Hergi

 

Danke! Ja, obwohl ich nicht stolz darauf bin. OKay, hier kann mans noch als aufspritzendes Wasser abtun. Entsteht aber irgendwie bei Gebrauch der Sofortwiederholung, auch wenn ich das Gear nicht einfahre! Seltsam! Werde wohl in Zukunft für jede Szene schnell das Rauchfile entfernen und wieder hinzufügen müssen.

 

@Patrick

 

Bidde gern gscheh, het spass gmacht :D

 

@Tobi

 

Danke. Keine Angst, Ideen hab ich genug. Müsste mir schon den Kopf einschlagen lassen um mich vom Ball zu trennen ;)

 

@Marc

 

Merci..jojo, irgendwann sicher ;)

 

@Sandy

 

Merci ;) Chan jaa verstah dass' dini Augo vom Video bländet sind, aber de Song staht ja überall :D

Aber bitte, nomal:) : Gölä - Flügu

 

@Peter

 

Danke!!

 

@fatboy

 

Auch danke!

 

@chay

 

hehe, thanks. I guess that you didn't understand a single word of the song, hope you liked it nevertheless :D :D

 

@Joseph

 

Lol, danke. Der Fehler wurde ja eh schon aufgedeckt. ;) Und ähh, das mit dem Lied, das gehört zu deinem Einbürgerungskurs :D

 

@Edelweissair

 

Jojo, danke! Hoffe nur dass ich irgendwann mal Zeit habe dafür! Das Mittelschülerleben ist schon anstrengend...;)

 

@MarkusBB

 

Freut mich, dass es auch den Ansprüchen eines echten Belair-Fans genügt und gefallen hat!

 

@Roli

 

Vielen Dank! Freut mich dass es auch dir gefallen hat! Hoffentlich gefällts deinen Kollegen auch so gut!

Und freu dich, ich wäre froh ich dürfte auch täglich mit dieser (Zitat:) Krähe fliegen...:D

 

________________

 

Also, merci vielmal! Bin top motiviert fürs nächste Video, die Musik ist parat, der Zettel wo der Ablauf und die Ideen draufstehn auch, nur an der Zeit mangelt es :D

 

Stay tuned, und vielen Dnak für die Unterstützung!

 

Tis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
tino-dietsche

Hey Tis,

 

bin halt wieder etwas später mit meinem "Senf"!:D :D Nein Spass beiseite, ist wieder ein echt super Video geworden!!

 

Auch deine Movie-Webseite gefällt mir sehr gut!! Meine würde ja auch schon lange mal ein Facelifting vertragen aber eben die Zeit fehlt mir im Moment dazu!

 

Gruss aus dem Rheintal, Tino Dietsche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...