Zum Inhalt springen

Umlauf DUS - IBZ - DUS mit 747-200 von Air Comet Plus am 22MAY04


Roberto

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Ich werde 100% nich teilnehmen hatte "leider" mal im 01 das vergnügen mit Air Plus Comet zu fliegen. Einmal und nie wieder. Schreckliche Landung, flieger setzte dreimal auf. (War schönes Wetter), das unfreundlichste Personal das ich kenne gelernt habe. Die Crew konnte nur Spanisch "aussert der Pilot und Co-Pilot". Ich habe meine Erfahrungen mit dieser Airline gemacht und will sie nicht noch ein zweites mal machen.

 

Dieser Text von mir ist als Kritik zu sehen und nicht als runtermacher einer Airline. Danke

 

MFG

CHRIGEL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauchst Du auch nicht........

 

Danke für Deine ehrliche offene Meinung.

 

Also Leute, überlegt es Euch ob Ihr mit Air Plus Comet mitfliegt.....!

 

Ich habe die Info bestimmt mit anderen Intentionen geschrieben.

 

Übrigens bin ich auch schon mit anderen, "renommierten" Fluggesellschaften recht hart gelandet. Das Personal strotzte dort auch nicht immer vor mentaler Topform.

 

Deine persönliche Erfahrung und Meinung in allen Ehren,

aber ich finde Du pauschalisiert hier etwas, Chrigel.

 

Aber bevor hier wieder eine Polemik über die Vor- und (oder eher) Nachteile fremder Companies anfängt, vergesst es lieber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin schon mal B747-200 geflogen. Was ist daran speziell? Man kann noch lange genug damit rumfliegen. Das ist reine Geschäftmacherei! Unsinn! Wennn's ne DC-3 oder ne Concorde oder Super Connie wäre, würd ich's verstehen, aber so :001: :001:

 

Meine Meinung

 

Adi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Hoi Adi

 

Die B747 Classic wird mehr und mehr aus dem Verkehr gezogen im PAX-Dienst... KLM hat keine mehr, BAW schon länger nicht mehr, SAA wird ihre -300 auch nicht mehr lange betreiben, AFR auch nicht, Virgin betreibt selbst auch keine -200 mehr... Es gibt viele Leute welche die alten 747 mögen, zähle mich auch dazu.

 

Gruss

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Markus,

Original geschrieben von mburkhard

SAA wird ihre -300 auch nicht mehr lange betreiben

 

Soweit ich weiss, hat die SAA ihre letzten Classics bereits ausser Dienst gestellt.

 

@ Adi: Ich persönlich bin bei über 600 Flügen noch nie mit einer 747-200 geflogen (ist ironischerweise die einzige Pax 747-Variante, die mir noch fehlt...). Daher wäre ich gerne mit der Air Plus Comet mitgeflogen.

Geschäftemacherei? Ich weiss nicht... es ist ja eher ein Restplatzverkauf zu einem akzeptablen Preis. Ansonsten sind die 200er wirklich rar geworden, selbst Corsair hat keine mehr! Es muss nicht immer Concorde und Constellation sein, um das Fliegerherz höher schlagen zu lassen ;)

 

Gruss,

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Walter Fischer

von Chrigel:......"Flieger setzte dreimal auf"

Da hattest Du wenigstens etwas für's Geld:D :D :D

 

Also bei meinem MD-11 Erstflug als Copi- PIC (allerdings nur im FM-Sim) vergesse ich den höhnischen Unterton im Satz des Checkpiloten Urs Zwyssig auch meiner Lebtage nicht mehr:

 

....."und scho simmer wieder i de Luft;) "

allerdings habe ich dergestalt nur einen Hüpfer, nicht deren zwei hingelegt. Allerdings auch bei schönstem Wetter;)

 

Gruss Walti, wollte beim ersten Mal nur prüfen, wie nahe der Boden schon ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...