Zum Inhalt springen

Texturen ändern bei PAI Flieger?


Airboe

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

hätte da mal eine Frage bezüglich der Texturen von den Project AI Fliegern. Kann ich ohne Probleme die TExturen von Flugzeugen ändern ohne das die Datei dadurch beschädigt wirdß

 

Zum Beispiel Austrian Airlines:

Das PAI Package hat ja noch die alten Texturen, kann ich jetzt die alten einfach durch die neuen Texturen (die es bei PAI zum downloaden gibt) ersetzten?

Wenn ja wäre das super da man dann ja immer die aktuellsten Bemalungen der verschiedenen Fluggesellschaften haben könnte.

 

Danke für eure Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Ich glaube das sollte schon gehen, doch ich weiss nicht wie es bei den Frames aussieht, wenn da plötzlich bessere Texuren sind!!

Aber Probieren geht über studieren(ich würde eine kopie der Texturen machen bevor du sie überschreibst)

Schönen Tag noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht ohne Probleme :)

Und wo du es ansprichst: Ich müßte mal ein paar AUA Flieger in NC installieren, bis jetzt ist nur Tyrolean/arrows in NC

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was muss man den für Textures benutzen, Hergi?

 

Und wenn wir schon beim Thema sind, wie kann man einrichten, dass die Swiss eine(oder mehr) A340-300 hat?

 

Danke im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, angefangen habe ich mit den PAI Installern, weshalb ich jedes PAI modell im FS habe. Wenn ich jetzt eine neue Airline ohne Installer installieren will, lade ich mir bei projectai.com Texturen dafür, binde Sie ein und installiere die Airline.

 

Wegen mehreren A340, schau mal bei http://www.mostrealisticai.com nach einem Swiss Flugplan

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...