Zum Inhalt springen

Bilder vom Südanflug und der Star des Tages


Peter Schneider

Empfohlene Beiträge

Peter Schneider

hallo Leute

 

auch ich war am Samstag in ZRH und sucht den Südanflugspottermegaplatz.

Anschliessend besuchte ich den Star des Tages.

 

HB-IPY.jpg

HB-IJK.jpg

Suedanflug_002.jpg

HB-JMA_2.jpg

D-ACHF.jpg

Suedanflug.jpg

Cirrus.jpg

 

das lange, lange, lange Ding...

 

A340-600_001.jpg

A340-600_002.jpg

A340-600_004.jpg

A340-600_003.jpg

A340-600_005.jpg

A340-600_006.jpg

 

ich hoffe die Bilder können etwas von diesem schönen Flugzeug rüberbringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Peter,

 

gefallen mir sehr gut deine Fotos! Der 346 sieht von unten her einfach unendlich lang aus!

Die Perspektive mit dem auf der RWY 34 landenden Airbus von hinten sieht genial aus!

Schade waren 2 mal die Hände schneller als das Flugzeug. ;) Aber sonst perfekte Fotos!

 

 

Viele Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Peter,

durfte die Bilder ja schon auf dem kleinen Kammera-Dipslay bestaunen, in dieser Grösse hier sind sie aber natürlich noch viel schöner! :)

 

Roli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...