Zum Inhalt springen

Ein wenig Südfrankreich mit viel Sonnenschein


golden Cherry

Empfohlene Beiträge

golden Cherry

Heute hatte ich wieder einmal das Vergnügen etwas in Frankreich zu fliegen. Die Bilder sind auf der Route Montpellier- Monte Carlo- Turin entstanden- Viel Spass…

 

lfmt0001.JPG

 

lfmt0002.JPG

 

lfmt0003.JPG

Marseille

lfmt0004.JPG

 

lfmt0005.JPG

 

lfmt0006.JPG

 

lfmt0007.JPG

 

lfmt0008.JPG

La Mole (LFNM)

lfmt0009.JPG

 

lfmt0010.JPG

Nice (LFMN)

lfmt0011.JPG

Monte Carlo

lfmt0012.JPG

 

lfmt0013.JPG

Piemont

lfmt0014.JPG

Turin

 

Zur Nachahmung nur empfohlen…

 

Marc

:) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marc

 

Schöne Aufnahmen! Zwei Fragen: Mit was für einem Fotoapparat hast Du die Bilder gemacht und mit was für einem Flugzeug warst Du unterwegs?

 

Mit Fliegergrüssen, Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

golden Cherry

Hallo Thomas

 

Kamera Canon 10D- Aber auch diese Kamera hat keine Chance gegen Spiegelungen oder Mücken auf der Scheibe- Also kauf Dir eine bessere welche damit klarkommt:D :D

 

Das Flugzeug findest Du übrigens hier:

 

http://www.smartaviation.ch

 

Einfach unter HB-EWH nachschauen.

 

Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoi marc

 

danke für das tolle posting.

es ist für mich eindrücklich das mal alles von oben zu sehen.

 

freuen uns auf deinen nächsten bericht.

 

gruss ronny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Bilder Marc! Hoffe, sowas diesen Sommer auch mal "nachahmen" zu können ;).

Gegen Mücken und Speigelungen hast Du doch bereits eine Lösung (s. unten)!?. Dachte zuerst es sei die "Wisi-Technik", aber angeblich hat er es ja Dir abgeguckt...

 

Gruss

HaPe

 

040327_20.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marc, Du lässt mich träumen!

 

Danke für die schönen Aufnahmen!

 

Das Monte Carlo Bild hat es mir besonders angetan!

 

Aber auch Marseille mit den schönen Buchten, welche zu einem frischen Bade locken erzeugen beim Betrachter Fernweh!

 

Meine einzige Kritik: Das Kreuzfahrtschiff steht im Gegenlicht ;)

 

Beste Grüsse und auf einen baldigen Bericht wie dieser :)

 

Adi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hape

 

Ich glaube eine Canon 10D bringt man nicht mehr so leicht aus dem Fenster. ;)

 

Marc, fantastische Bilder!!!

 

Gruess

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube eine Canon 10D bringt man nicht mehr so leicht aus dem Fenster.
Och, mit Gewalt geht alles :D, zudem hat das Fensterchen der Bonanza schon fast scheunentorhafte Ausmasse..., also keine Ausreden bitte ;) :D

 

HaPe

 

BBF.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

golden Cherry

@Alle

 

Wenn die Türe gross genug ist bringe ich sogar meine Canon hinaus..

 

 

ture.jpg :D :D :D :D

 

 

ture2.jpg

 

 

ture3.jpg

 

Man kann so allerhand loswerden bei göffnetem Fenster- Also Jungs- haltet Eure Kameras fest!!!:D

 

 

Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marc

 

Die Route ist prädestiniert für Voice-Anfänger. Nachher können sie's...

 

Klasse Bilder von einem klasse Gebiet.

 

Gruss

ilsnicco.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...