Zum Inhalt springen

13 Flugplätze der Schweiz als Freeware


markus

Empfohlene Beiträge

Ich habe sie noch nicht ausprobiert.. aber unter www.fsplanet.com kann mann satte 10 MB herunterladen mit insgesamt 13 Flugplätze der Schweiz als Freeware...

 

Gruss Markus

 

[Dieser Beitrag wurde von markus am 08. März 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Staubli

Hallo Markus

 

Das ist ja toll muss ich gleich Runterlanden. Ich glaube schon das der FS2002 mir dem immer noch gutläuft habe je gestern satte 384MB Ram drauf gedan und er FS2002 läuft wie geschmiert ich habe alle einstellungen auf Sehr Hoch gedan.

 

Gruss Marcel

 

------------------

Meine Homepage:

www.m-st.ch.vu/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WWooww... stehe mit meiner Piper gerade in Birrfeld... Is ja super gemacht.. Sogar der Kinderspielplatz wo meine kleinen so gerne rumturnen ist zu sehen... für Freeware eine geniale sache... Ich erkunde mal die "neuen" Flugplätze und werde ein paar screenshots posten..

 

die 10 MB lohnen sich auf alle Fälle

 

[Dieser Beitrag wurde von markus am 08. März 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi @all,

 

hab es auch schon gedownloadet. Bei mir kommt aber immer eine Fehlermeldung (nach dem Laden des Fluges), er könne irgendwelche Texturen nicht finden, die Häuser könnten nicht angezeigt werden.

 

Tatsächlich sind manche Häuser einfach weiss, andere dagegen wieder normal.

Weiss jemand rat???

 

Gruss,

Tis

 

------------------

Für Rechtschreibefehler haftet die Tastatur!

Visit:

http://www.tismeyer.ch.tf

http://www.2arg.ch.tf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen...

 

Unbedingt die Installationsanleitung lesen... Mann muss noch ein par files von flightsim.com herunterladen... Ich habe fast alles hingekriegt nur eine sorte Bäume werden noch nicht angezeigt.. Thema Flylogic / GA... ich verwende für sion und altenrhein einfach die payware szenerien. Wenn die in der Bibliothek über den freeware stehen funktionierts bei mir..

 

Hier ein paar erste shots. ich konnte heute Abend gerade mal 3 Airport anfliegen... aber das Wochenende ist ja noch lange smile.gif

 

gestartet bin ich in Birrfeld :

bild1.jpg

 

bild2.jpg

 

Nach einem kurzen flug erreichte ich Wangen-Lachen :

 

bild3.jpg

 

bild4.jpg

 

Und zu guter letzt überflog ich den "Röstigraben" und besuchte noch Neuenburg...

 

bild5.jpg

 

bild6.jpg

 

Erster Eindruck... Für Freeware ist es eine geniale Scenerie... habe allerdings erst 3 Airport gesehen... mal schauen wer hier noch mehr Bilder von diesen Airport zeigt.

 

Gruss markus

 

[Dieser Beitrag wurde von markus am 08. März 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Markus,

 

zum Bild Wangen-Lachen, genau das meinte ich mit weissen Gebäuden (-> Hangars wo [bei mir auch] Beach draufsteht) Sind die denn real auch so?

 

Muss grad noch auf entdeckungstour gehen, hab erst GVA und Wangen-Lachen gesehen...

Übrigens geht bei mir bei Genf die Framerate in den Keller, nein ins Erdinnere wie noch nie!!!

Beim Start mit Cockpit, 002(!) fps, ohne knapp 5!

Sonst läuft der Flusi flüssig (15-40+)

Gruss,

Tis

 

------------------

Für Rechtschreibefehler haftet die Tastatur!

Visit:

http://www.tismeyer.ch.tf

http://www.2arg.ch.tf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja... ich habs auch gerade bemerkt diverse texturen werden nicht angezeigt... naja das kriege ich schon noch hin,..

 

Die Frameraten sind bei mir super... gut ich habe auch eine GF3 Ti500 grafikkarte und 512 MB RAM smile.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

Ich kann diese Szenerie nicht herunterladen, da der Server wo die Datei liegt ein Passwort braucht (Zugriffsrecht). Man muss nicht 1. Cl. Member sein, oder?

Hat jemand sonst noch einen Tip?

 

merci,

niels

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Markus Keller

Hallo Zusammen,

 

das Szeneriepaket ist absolut klasse! Ich habe jedoch ebenso das Problem mit den fehlenden Texturen und kann in der Readme-Datei nicht ganz verstehen, was da genau für Files fehlen. Wer hat die Szenerie schon komplett und kann mir die fehlenden Dateien nennen oder per E-Mail rüberschicken? Wäre echt nett!

 

Happy landings,

 

Markus

 

Kelarius@gmx.de

 

[Dieser Beitrag wurde von Markus Keller am 09. März 2002 editiert.]

 

 

 

[Dieser Beitrag wurde von Markus Keller am 09. März 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Kann mir vielleicht jemand helfen?

Bei mir fehlt nur noch die Zip-Datei;

 

trees_2.zip

 

Ich finde die nirgens auf keiner einschlägigen Fliegerseite...

 

Weiss jemand wo ich die herkriege und was dieses Zipfile beinhaltet?

 

Ansonsten habe ich alles runtergeladen, ausser eben das obige. Wäre echt schade, wenn ich die Scenery nicht gebrauchen könnte wegen dem einen (wichtigen?) Zipfile?!

 

Vielen Dank für die Unterstützung!

si ju Para der Patriot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original erstellt von Werner Born:

Hallo

 

Kann mir vielleicht jemand helfen?

Bei mir fehlt nur noch die Zip-Datei;

 

trees_2.zip

 

Hallo Werner Born,

das File ist unterwegs ins Postfach

Gruss René Kälin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

also ich habe festgestellt, dass wenn ich

im Winter fliege, auf dem Flugplatz "Wangen-Lachen" hinter den Hangars

statt Bäume nur weiss-graue Klötze stehen.

Im Sommer sieht das Ganze so aus, wie es sein soll. Sieht also so aus, zumindest auf meiner

Maschine, dass da die Winter-Texturen fehlen.

 

Zum Thema Texturen des Hangars eine "Schulmeister-Frage": Sind die ASD21-Texturen und NovaGold-Texturen installiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Markus Keller

Ich habe jetzt laut der Anleitung alle fehlenden Texturen ergänzt, es fehlen jedoch immernoch einige Texturen. Auf dem Parkplatz vom Flugplatz Sion z.B. stehen in der Mitte immer noch weisse Platten, oder hinter dem Tower und den Hangarhallen steht auch eine leere, untexturierte Wand. Hat jemand das gleiche Problem?

 

Gruß, Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Patrioten

 

 

Also ich habe doch erhebliche Probleme die ganzen Files für diese Schweizerscenery zusammenzubringen.

 

Jedenfalls weiss ich nicht mehr, was es dazu alles braucht, zumal in der "Nova"-Linkseite ein totales Chaos herrscht meiner Meinung nach.

Kurz; ich weiss nicht wo mir der Kopf steht bei so vielen "verlangten" Zip-Files...

Ich fände es echt mega, wenn jemand die ganze komplette Sceneryfiles irgendwo und irgendwie allen Interessierten hier zur Verfügung stellen könnte?

 

ICH wüsste es zumindest zu schätzen!

Wenn ich keine Hilfe bekomme, schätze ich, das ich diese tolle Scenery wohl ans Bein streichen kann...

:-( ......oder gibt es hier in diesem Forum doch helfende Flügel???

Helft mir zu einem smile.gif!

 

Viiiiiiiiiiiielen Dank

si ju Para

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

Ich möchte mich meinen vorreder anschliessen. Kann hier nicht jemand Link zu allen Files posten. Das würde das ganze einfacher machen für Laien.

 

Die Bilder machen Lust auf mehr.

 

CU

Manuel

 

------------------

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Markus Keller

Auch ich schließe mich an! Ich habe gestern 3 geschlagene Stunden gebraucht diese Files zusammenzutragen. Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an die netten Leute hier, die mir geholfen haben!

 

Die Szenerie sieht nun fast vollständig aus, jedoch finde ich immer noch einige fehlende Texturen.

 

z.B. Flugplatz Neuchatel: Da ist der Boden des Tennisplatzes weiß, ebenso das ganze Flugplatzareal vom Thuner Flugplatz, in Bex flimmert der Boden der Original MS-Landschaft durch, in Genf findet die Szeneriebibliothek irgendein Objekt nicht (Laut Warnmeldung). Ich weiss nu' auch nicht mehr weiter.

 

Wäre wirklich supernett, wenn diese fehlenden Files hier zum Download bereitgestellt werden. Die Szenerie ist wirklich superschön und es wäre schade, wenn sich einige Leute das ganze Wochenende damit hrumquälen müssen, die Files zu besorgen.

 

Fliegergrüße aus EDTZ,

 

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Flieger,

 

ein bisschen Erbarmen hab ich schon, wenn man

liest, wie ein paar Leute verzweifeln an den fehlenden Texturen. So muss man annehmen,dass

eben nicht nur diese Szenerie korrekt angezeigt werden kann, wenn eben die wichtigsten Texturen fehlen. War übrigens im Fs2000 ebenso wichtig, diese zu installieren.

 

Also kommen wir zum Punkt:

Alle Texturen findet man auf der Website http://www.flightsim.com

Unter MUST HAVE FILES: Airport2.x tTextures

das txtur202.zip

 

Vod Textures:

das vodtex30.zip

 

ASD2.1 Textures:

das asd21txt.zip

 

Unter SEARCH FILES LIBRARIES:

 

das Zip-File: novagt1.zip

novatx1.zip

novatx2.zip

novatx3.zip

+die Bäume: trees02.zip

 

Ich hoffe, dass ich einen kleinen Lichtschimmer ins Dunkle gebracht habe

 

Gruss aus Zürich

René

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

All nodes are currently busy. Please try again later......da und dort wieder 30.- für Frist class member super.

 

Kann mir einer Sagen warum der Heruasgeber dieser Scenery die Dateinen nicht gerade ins File gepackt hat?

 

Es nur so das einer der sich nicht so aukennt sich dieses File runterläd um dann zu merken das die hälfte nicht geht. In der Readme steht das ja aber in English. Noch lange nicht alle leute könen english (ich schon) aber dort steht auch nix von der website.

 

Das Problem ist für mich der Herausgeber..ja ja Freeware sowas hackt..

 

------------------

Flugberichte mit FSNavigator Pläne zum downloaden.

http://mitglied.lycos.de/flugsimulator2002

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Pad,

ja ich weiss, der Zugang zu dieser Website

ist manchmal mühsam, aber mit etwas Geduld

Neu Laden...oder Aktualisieren...funktioniert es auch ohne Member.

Am Wochenende ist es am schlimmsten.

Rechnet man die Zeitverschiebung ( minus etwa 7 Std),sollte es eigentlich klappen.

Apropo mein Englisch hält sich auch in Grenzen...

Gruss René

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...