Jump to content
Sign in to follow this  
tino-dietsche

... buntes der letzten Wochen

Recommended Posts

tino-dietsche

Hallo Freunde

 

So nun bin ich auch wieder mal richtig im Forum und habe auch Zeit für ein Posting! (Gibt später evt noch ein zweites) In den letzen Wochen hat sich nämlich meine HD mit vielen Bildern gefüllt und ein paar wenige möchte ich euch eigentlich schon zeigen!

Also fangen wir mal an!!

 

25.jpg

HB-FOU, Pilatus PC-12 rollt aufs Vorfeld

 

26.jpg

HB-FPB, Pilatus PC-12 im Morgentau

 

27.jpg

N80BR, Gulfstream IV

 

28.jpg

 

29.jpg

OE-LGE, De Havilland Canada DHC-8-402Q Landung auf der RWY 10

 

30.jpg

OE-LBG, De Havilland Canada DHC-8-402Q take off auf der RWY 28

 

31.jpg

HB-CYH, Cessna 172 und HB-XYL, Hughes 300C

 

32.jpg

HB-XPL, SA.315B Lama während einer Feuerwehrübung

 

33.jpg

HB-ZBU, Jet Ranger

 

34.jpg

D-IEXE, Beech 99 Airliner während eines Triebwerktests

 

35.jpg

CS-DNL, Raytheon Hawker 800XP während des take offs

 

36.jpg

HB-CDS, Eurocopter EC-120B Colibri

 

 

So ich hoffe die Bilder haben euch gefallen!

 

Gruss aus dem Rheintal, Tino Dietsche

Share this post


Link to post
Share on other sites
mathias

Hi

 

Das bild mit dem Jet Ranger ist gut gelungen:) :)

 

Beleuchtet wohl von einem Scheinwerfer?

 

 

with best regards

 

mathias

Share this post


Link to post
Share on other sites
Tobias Augsburg

Hi ich schließe mich meinem Vorgänger an.Der Jet Ranger ist am besten.Das erste Bild ist aber auch nicht schlecht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
r.burkhart

hoi tino

danke für deine arbeit.

gefallen mir gut deine bilder

favorit ist die tyrolian dash beim start.

 

gruss in rheintal

 

ronny

Share this post


Link to post
Share on other sites
blackswan

salue tino

 

Tolle Bilder, meine Favourites

 

-Jet Ranger

-Beech

 

mfg tobi

Share this post


Link to post
Share on other sites
Thomas

Hoi Tino,

 

schöne Bilder, in Farbe und bunt :)

 

Du scheinst ja in Anlehnung an die Wisi-Perspektive Deine eigene Version entdeckt zu haben : die berühmte "Altenrheiner Blumenperspektive"...

 

Gruss,

Thomas

-Vertreter des "Luxembourger Zaunblick"-

Share this post


Link to post
Share on other sites
tino-dietsche

Hallo Freunde

 

@all,

danke für die Blumen!!

 

@mat trachsel,

jawol der Jet Ranger steht ein wenig im Scheinwerferlicht! Da wir eine Übung mit der Feuerwehr hatten wurde nämlich kurzerhand der Hubretter aufgestellt! Sieht dann etwa so aus:

 

37.jpg

 

 

@Wisi und Thomas Klein,

ja stimmt schon, die Blumen bzw die Perspektive aus dem Gras habens mir schon angetan!! ;-)

 

 

Gruss aus dem Rheintal, Tino Dietsche

Share this post


Link to post
Share on other sites
Christoph Bodensohn

@ Tino

 

wie immer tolle Bilder und wegen den Blumen, ist cool, ich nenne das die Maus perspektive :p .

Toll gelungen auch wieder deine Nightshots .

 

gruss vom Bodensee ins Rheintal

chbomber :cool:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Felix Hippmann

Hallo!

 

Tino, eine Frage: weißt Du, wer die D-IEXE betreibt oder wo sie fliegt?

 

Vielen Dank!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Matthias Schmidle

Hallo Tino!

 

Sehr schöne Bilder! Ich freue mich immer wieder über Bilder aus Altenrhein. Tja dieser kleine Flugplatz hat für mich einfach etwas ganz spezielles. :008:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Brooklyn

Hallo,

eigentlich finde ich die "großen" Flugzeuge Interessante, aber deine von kleineren sind echt gut gelungen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
chris76

Sehr schöne Bilder Tino! :)

 

Die Netjets Maschinen sind ja oft in Altenrhein!!

 

Ciao,

Chris :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
tino-dietsche

Hallo Freunde,

 

... da habt ihr aber ein altes Posting hochgegraben!!! :005: :D :D

 

 

@ Felix Hippmann,

... wer die D-IEXE zur Zeit betreibt weiss ich nicht genau, ich kann aber gerne mal nachfragen!

 

 

@ Chris 76,

... ja Netjets ist wirlich oft in Altenrhein, es kommt sogar vor dass 3 Netjets-Maschinen gleichzeitig auf dem Vorfeld rumstehen!

 

Gruss Tino

Share this post


Link to post
Share on other sites
Felix Hippmann
@ Felix Hippmann,

... wer die D-IEXE zur Zeit betreibt weiss ich nicht genau, ich kann aber gerne mal nachfragen!

Das wäre super nett! Ich kann nämlich im Internet keine Infos über diesen Flieger finden. Es scheint sich um eine der beiden Beech C99 zu handeln die unter D-Registrierung fliegen. Die andere ist D-IEXB von Nightexpress aus Frankfurt. Mehr scheints hier nicht zu geben... :)

 

Danke!

Share this post


Link to post
Share on other sites
tino-dietsche

... D-IEXE

 

Air Service Wildgruber GmbH

 

 

Angabe ohne Gewähr!

 

Zudem hab ich noch raus bekommen dass die Maschine als Fallschirmspringer-Absetzflugzeug fliegt. (ist dazu mit einer grossen Klappe auf der linken Seite ausgerüstet) Evt ist sie im Moment sogar in Altenrhein. Letzte Woche hab ich Sie jedenfalls beim Triebwerksstandlauf vor der Halle gesehen...

 

hier noch ein Bild das ich im Web gefunden habe:

 

http://www1.airpics.com/showimg.php?imgid=60056

 

 

Gruss Tino Dietsche

Share this post


Link to post
Share on other sites
Felix Hippmann

Ah, Airservice Wildgruber! Das hätt ich mir ja denken können -- die haben doch auch die beiden Twin Otters. Interessante Flotte, ich hab alle drei für den MS Flight Simulator bemalt weil ich versuche einige seltenere GA-Flieger in Deutschland möglichst komplett für den AI Verkehr einzubinden (nach meinem King Air Projekt).

 

Beech C99 D-IEXE (noch nicht ganz fertig)

DHC-6 D-IDHB

DHC-6 D-IDHC

 

Danke für die Hilfe!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...