Zum Inhalt springen

Verschiedene Bildern aus Zürich (16 Bildern)


pstoeckli

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

Ich war gestern morgen auf der Terrasse vom Midfield und habe ein paar Bilder gemacht. Kritik zwecks Verbesserung sind immer wilkommen.

 

Zuerst der "National Carrier"

 

http://mypage.bluewin.ch/patrstoeckli/images/A320HBIJQpatrick.jpg[/img]

 

A320LXHBIPY.jpg

 

A321HBIOC.jpg

 

A330HBIQA.jpgEmbHBJAX1PAT.jpg

 

EmbHBJAX2PAT.jpg

 

EmbHBJAXPAT1.jpg

 

EmbHBJAG.jpg

 

Dann auch noch MD11, enjoy them, so lang sind die auch nicht mehr dabei.

 

MD11HBIWI.jpg

 

MD11HBIWI2.jpg

 

MD11HBIWI3.jpg

 

Und jetzt ist Turkey angesagt

 

TK737TCJFK.jpg

 

B737TCSUM.jpg

 

und dann Croatia

 

A320OU9ACTF.jpg

 

und als letzte der Besuch von letzte Woche,

von der Terrasse von "Unique"

SAA3436.2004.jpg

 

und dann von meiner Terrasse, leider keine gute Qualität

SAA3437.2004.jpg

 

Schönen (warmen) Abig.

Gruss / Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Patrick!

 

Jetzt habe ich doch noch einen Beitrag von Dir gefunden, und dann was für einen! :D

 

Wirklich wunderschöne Bilder, Du solltest uns mehr solche Sachen bieten... ;)

 

Liebe Grüsse ins Nachbarhaus; und... Du hast echt was verpasst an Pfingsten!    smiliez.de_685.gif  ...  :005:

 

Johannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Johannes,

 

Danke. Ich war in Genf an Pfingsten, kann nicht überal sein :D

 

Mehr Bilder kommen auch bald wieder.

 

Gruess

Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...