Zum Inhalt springen

Am 19. Juni um 19 Uhr in die Wingsbar!


Tobisky

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Roman und ich werden uns am 19.6. in der Wingsbar ein oder zwei Bier genehmigen. ;)

Wir werden gegen 19 Uhr dort sein.

Wer hat Lust mit uns anzustossen? Wir würden uns sehr über Mittrinker freuen!

 

Gruess Tobi + Roman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wings Bar? Immer gerne :cool: war schon lange nicht mehr dort.

 

Ich melde mich mal provisorisch an. Da wir dann in Chambéry sind, kann es aber später werden. Mal schauen ob es zeitmässig klappt.

 

Grüess

Jen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wilko Wiedemann

Hallo

 

Wings, da bin ich dabei. Da ich am 19. den selben Flug wie Jenni gebucht habe, wirds aber auch etwas später :D :D

 

Gruss

 

Wilko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cesco - fv154

Gut möglich, dass ich auch noch kurz vorbei schaue (Bier ist immer gut :D ). Bei gutem Wetter allerdings dann eher so gegen 21 Uhr, vorher möchte ich noch mit meiner Kamera den langen Tag am Airport geniessen.

 

MfG Cesco - fv154

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Sorry Leute, an diesem Tag werd ich das MD-11 Bier nicht in der Wings-Bar trinken sondern am MD-11 Fest im Bogen-Hangar... Ein ander Mal aber gerne wieder!

 

Gruss

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wilko Wiedemann

Hallo Beni

 

Naja, wir sind sicher früh genug zurück, dass wir da locker von Basel aus noch hinkönnen. die Leute gehen ja nicht gleich um 2000 Uhr wieder heim :D Am besten kommst du gleich mit ;)

 

Gruss

 

Wilko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Da ich an diesem Tag in Trötereien in Vaduz verwickelt bin ist es mir leider nicht möglich an den Trinkereien teilzunehmen! Werde meine woanders absolvieren. Übrigens: Was gibts im "Ländle" eigentlich für Bier? :D

 

Gruess, Flo (dem soeben die Patrouille Suisse mehrmals übers Haus gedonnert ist :))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Micky Miranda
Original geschrieben von Flo

Gruess, Flo (dem soeben die Patrouille Suisse mehrmals übers Haus gedonnert ist :))

Das wundert mich jetzt ein klein wenig, denn um 17:57 (ca.) sind 2 dreier Formationen der roten Tigerchen in LSME gestartet.

Mann, sind die schnell, Mann. :D :D

 

Gruess Jimmy, kann am 19.6.2004 auch nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Jimmy Rüedi

Das wundert mich jetzt ein klein wenig, denn um 17:57 (ca.) sind 2 dreier Formationen der roten Tigerchen in LSME gestartet.

Mann, sind die schnell, Mann. :D :D

 

Jimmy, wir können ja morgen eine Zeitmessung machen, da findet dann nämlich um 18.00 die Vorführung statt! Oder übernachten die Jungs etwa in Dübendorf? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Micky Miranda

Autsch.....

Da war ich wieder mal etwas vorlaut: ich habe die Zeit, zu welcher Du Dein Posting geschrieben hast, irgendwie als 17:43 gelesen, das wäre ja ein Zeitsprung gewesen.

 

Gruess Jimmy *schäm*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Weiss jemand, ob im "Wings" EM-Spiele gezeigt werden? Wenn nicht, dann wird es höchst unwahrscheinlich, dass ich komme, denn am 19. 06 steht der Knüller Holland-Tschechien auf dem Programm. Das darf, kann und will ich nicht verpassen.

 

MfG Cesco - fv154

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Jennifer

 

Sehr gut. Dann bin ich spätestens ab 20:45 auch mit von der Partie. Die Deutschen schaue ich mir dagegen zu Hause an.

 

MfG Cesco - fv154

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Aviatiker

Kann die Chambéry-Crew evt. auch in Zürich ausladen. Kein Problem für mich.

 

Ja aber nur mit Turicum II :D

 

Original geschrieben von Tobisky

Wir werden nicht schon um 8 Uhr wieder verschwinden Jenni! :D

 

Erst um 8 Uhr wieder nach Hause? Sorry das geht mir entschieden zuuu lange!

 

Gruus Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wilko Wiedemann
Original geschrieben von Adi

Ich muss wegen Geldmangel wohl passen... :(

Dann halt doch lieber mal auf ein exklusives Tuningteilchen am Mazda verzichten. Dann klappts auch mit der Wings Bar :D :D

 

Gruss

 

Wilko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seid nicht so hart zu Adi, er freut sich auf seine neue Kamera :D

 

Adi, wänn ich det wär würd ich dich zumene Drink iilade :D

 

@Steli: Mit dem Zug in den HB, dann auf den 15er Richtung Klusplatz oder 4er Richtung Tiefenbrunnen, Haltestelle Rathaus. Die Wingsbar ist unten im Zunfthaus zur Saffran, neben der Credit Suisse.

 

Gruess, Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eines Tages Zahl ichs Euch heim :D ;)

 

@Burki: Lol, musste schmunzeln, als ich das Bildchen der Concorde sah. Wortlos, aber voll getroffen :D :)

 

@Flo: Kannst den Drink auch auf das übernächste Mal verschieben. Hehe Danke schon im Voraus :005:

 

@Wilko: Immer Deine Standartsprüche mit dem Mazda. Bisch doch niidisch :D. Hoffentlich kommt Dein Corolla bald, dann bist Du endlich ruhig und ich kann Dich dann anzünden... :D

 

Grueeeeess, Adi inklusive Pleitegeier...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wilko Wiedemann
Immer Deine Standartsprüche mit dem Mazda. Bisch doch niidisch . Hoffentlich kommt Dein Corolla bald, dann bist Du endlich ruhig und ich kann Dich dann anzünden...

Im Gegenteil, dann zünde ich dich noch mehr an. Vorallem dann, wenn dein Mazda in meinem Rückspiegel stetig kleiner wird :D :D :D

 

Gruss

 

Wilko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...